“Tolles Haus”

Victoria Angkor Resort & Spa
Nr. 57 von 384 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 26. April 2011

Sehr schönes Hotel, gute Lage mit absolut schöner Ausstattung. Herrlicher Pool und gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Sehr schönes Ambiente mit lokalen Antiquitäten. Boutique mit lokalen hochwertigen Souvenirs. Frühstücksbuffet verfügt über eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Cereals, frischen Broten, lokalen Spezialitäten und frisch zubereiteten Eierspreisen. Der Service ist effizient und freundlich. Die Preise für à la carte sind extrem hoch, wobei das Essen als sehr gut zu bezeichnen ist..

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.883)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2011

wir übernachteten innerhalb einer woche zwei mal (total vier nächte) im victoria angkor. wir buchten jeweils ein superior zimmer. die zimmer sind gegen den swimmingpool gerichtet (innenhof). die einrichtung der zimmer entspricht dem kolonialen charme des hotel. die zimmer sind ausser dem bad relativ grosszügig gestaltet. super fanden wir das frühstücksbuffet, hier hat es für jeden geschmack etwas. während der mittagszeit sind die liegen am pool leider immer vollständig belegt. während umserem aufenthalt (weihnachtszeit) hatte es relativ viele familien mit kindern. freundliches und hilfsbereites personal. vom hotel sind es ca. 15 minuten zu fuss bis zum touristischen zentrum von siem reap (pub street).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, danstr!
Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr gepflegtes und angenehmes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet ist international gestaltet, d.h. vom Sushi bis Birchermüesli findet jeder etwas das ihm schmeckt und auch die Cocktails am Pool sind eine Empfehlung wert. Das Hotel besitzt auch noch eigene Citroën Oldtimer, welche man inkl. Chauffeur mieten kann. Wir gönnten uns dieses Erlebnis für den Transfer zum Flughafen.

Im Vergleich zu anderen Hotels der selben Kategorie, hatte unser Zimmer ein eher kleines Bad. Das ist allerdings der einzige negative Punkt, der uns auffiel.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sumpfi!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren drei Nächte in der Pierre Loti Pool View Suite, von deren sehr breiten Balkon man direkt in den wundeschönen Pool-/Gartenbereich blickt. Wir bekamen ein Upgrade von einem Superiorzimmer auf die Suite, weil es vorher in einem anderen Victoriahotel ein kleines technisches Problem mit unserem Zimmer gab - eine sehr schöne Geste der Hotelkette! Wir haben den Aufenthalt und den umfassenden Service in dem ruhig gelegenen Hotel sehr genossen. Die gesamte Einrichtung der Anlage ist in sehr harmonischen Farbtönen und schönen Materialien gehalten. Im Restaurant L'Escale haben wir an drei Abenden gegessen, es lohnt sich! Man kommt vom Hotel recht einfach zu Fuß in 10-15 Minuten in den belebteren Bereich rund um die Pub-Street und die Märkte. Wir haben (neben den Ausflügen nach Angkor Wat und Umgebung) recht viel Zeit im Hotel verbracht, da es dort einfach sehr, sehr schön war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomhe16!
Bewertet am 24. November 2010

Das Victoria Angkor Resort & Spa ist der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt Siem Reap, der wunderbaren Tempelanlagen und der weiteren Umgebung. Das Hotel bietet viel Raum, eine edle Athmosphäre, einen sehr persönlichen Service und gute Restaurants. Und den Angeboten des Hotelshops werden Sie kaum widerstehen können!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UFB!
Bewertet am 16. November 2010

Obwohl "nur" Standard gebucht, was das Zimmer groß und geschmackvoll mit schönen Mahagoni Möbeln eingerichtet, King-Size Bett, Balkon mit Blick auf den Pool.
Besonders hervorzuheben ist der sehr freundlicher Service am Pool. Man wird mit Erfrischungstüchern empfangen, die Liegen werden "eingedeckt," mit Handtüchern und Beistelltisch mit Servietten, zu den Drinks gibt es Knabbereien. Einfach toll.
Das Hotel hat 2 Restaurants, im "Bistrot de Sieam Rap" wird französiche Bistroküche serviert, durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderratte65!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Victoria liegt an der Straße nach Angkor. Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten in den Tempelruienen.
Das Hotel ist im Kolonialstil gebaut und besteht aus einer dreiflügeligen Anlage um den großen Innenbereich mit Pool und . Zimmer Speisen und Flair sind haben uns gut gefallen. Für Angkor sollte möglichst früh starten um der Mittagshitze zu entgehen. und mindestens drei Übernachtungen einplanen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Belmond La Résidence d'Angkor
Belmond La Résidence d'Angkor
Nr. 42 von 384 in Siem Reap

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Anschrift: Oum Chhay Street | Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 47 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 52 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 81€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Hotelanlage & Spa
Victoria Angkor Hotel Siem Reap