Belmond La Résidence d'Angkor
Expedia.com
107 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
61 $*
56 $*
148 $*
144 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
108 $*
90 $*
51 $*
38 $*
256 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
299 $*
188 $*
221 $*
188 $*
Bewertungen (1.541)
1.541 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2014

Das Hotel ist eines der besten in denen wir waren.
Der erste Eindruck war perfekt und dies setzte sich während des gesamten Urlaubes fort.
Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet.
Das Bad hatte eine riesige Wanne.
Der Service ließ keine Wünsche übrig, das Personal war sehr aufmerksam aber dennoch nicht aufdringlich.
Das Frühstücksbüffet entsprach unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Bar hat eine happy Hour und serviert hervorragende Cocktails.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Zur Stadt und zum Old Market sind es ca. 5 Gehminuten. Dort bekommt man alles zu super Preisen.
Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle gern weiter und würden jederzeit wiederkommen.
Zusammen mit den Tempelanlagen von Angkor der perfekte Urlaub.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die zu Pool bzw. zum Garten liegen und Zimmer die in Richtung Straße liegen. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter durch den bedingten Verkehr.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bettina W!
Bewertet 9. Februar 2014

Ohne Einschränkung absolut zu empfehlen.Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt.
Jeder Mitarbeiter war extrem Bemüht, das Zimmer war toll eingerichtet, absolut sauber.
Das Frühstück war ein Traum, die Massage nach der anstrengenden Tour durch Angkor unglaublich entspannend.
Wir waren vor 3 Jahren schonmal dort und es war genauso toll wie damals.
Der Tag am Pool und dem tollen Garten war ebenfalls entspannend und sehr schön.
Am Abend brannten unzählige Fackeln und zwei Feuer am Pool, was eine traumhafte Atmosphäre zauberte.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cosamui!
Bewertet 10. Dezember 2013

Das Hotel war das absolute Paradies nach einer langen Reise. Man wähnt sich im Dschungel, wenn man im Pool schwimmt. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit grosser runder Badewanne.
Der Service ist perfekt, die Rezeption hilft bei allen Problemen und Organisationen, das Zimmer wird zweimal täglich in Ordnung gebracht, das Frühstücksbuffet ist wunderbar, das Outdoor Restaurant mit Grill bietet kulinarische Höhepunkte, die Bar ist perfekt für die Einstimmung in den Abend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina Z!
Bewertet 10. Oktober 2013

Oase der Ruhe mitten in Siem Reap: Atemberaubender Pool, sehr großzügige Zimmer, ausgezeichneter Service, absolut empfehlenswert.
Wir waren für zwei Nächte in La Residence - in Verbindung mit den Tempeln von Angkor (ca. 7 km entfernt) eine perfekte Kombination aus Sightseeing und Erholung.

Zimmertipp: Deluxe Poolside
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, YTTW!
Bewertet 4. September 2013

ist ein schönes kleines Hotel, sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal. Schöne grosszügige Zimmer. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Ich war ins Spa zur Maniküre (mit kurzer Handmassage), sehr saubere Arbeit und freundliches Personal. Leider war kein Maniküretisch vorhanden und der Nagellack war von schlechter Qualität,er war nach 3 Stunden noch immer nicht getrocknet und ich musste alles wieder abmachen :( (35 Dollar umsonst ausgegeben). Man kann vom Hotel aus zu Fuss, auch nachts, ohne Probleme in Siem Reap spazieren gehen, oder die Märkte besuchen. Die Menschen sind überall überaus freundlich und hilfsbereit. Tuktuks gibst an jeder Ecke und man kommt überhall in Siem Reap hin für 2 Dollar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carole S!