“Absolut Top, ein unglaublich tolles Hotel”

Belmond La Résidence d'Angkor
Nr. 42 von 354 Hotels in Siem Reap
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Absolut Top, ein unglaublich tolles Hotel”
Bewertet am 9. Februar 2014

Ohne Einschränkung absolut zu empfehlen.Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt.
Jeder Mitarbeiter war extrem Bemüht, das Zimmer war toll eingerichtet, absolut sauber.
Das Frühstück war ein Traum, die Massage nach der anstrengenden Tour durch Angkor unglaublich entspannend.
Wir waren vor 3 Jahren schonmal dort und es war genauso toll wie damals.
Der Tag am Pool und dem tollen Garten war ebenfalls entspannend und sehr schön.
Am Abend brannten unzählige Fackeln und zwei Feuer am Pool, was eine traumhafte Atmosphäre zauberte.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, cosamui!

Teufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel war das absolute Paradies nach einer langen Reise. Man wähnt sich im Dschungel, wenn man im Pool schwimmt. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit grosser runder Badewanne.
Der Service ist perfekt, die Rezeption hilft bei allen Problemen und Organisationen, das Zimmer wird zweimal täglich in Ordnung gebracht, das Frühstücksbuffet ist wunderbar, das Outdoor Restaurant mit Grill bietet kulinarische Höhepunkte, die Bar ist perfekt für die Einstimmung in den Abend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Katharina Z!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2013

Oase der Ruhe mitten in Siem Reap: Atemberaubender Pool, sehr großzügige Zimmer, ausgezeichneter Service, absolut empfehlenswert.
Wir waren für zwei Nächte in La Residence - in Verbindung mit den Tempeln von Angkor (ca. 7 km entfernt) eine perfekte Kombination aus Sightseeing und Erholung.

Zimmertipp: Deluxe Poolside
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, YTTW!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2013

ist ein schönes kleines Hotel, sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal. Schöne grosszügige Zimmer. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Ich war ins Spa zur Maniküre (mit kurzer Handmassage), sehr saubere Arbeit und freundliches Personal. Leider war kein Maniküretisch vorhanden und der Nagellack war von schlechter Qualität,er war nach 3 Stunden noch immer nicht getrocknet und ich musste alles wieder abmachen :( (35 Dollar umsonst ausgegeben). Man kann vom Hotel aus zu Fuss, auch nachts, ohne Probleme in Siem Reap spazieren gehen, oder die Märkte besuchen. Die Menschen sind überall überaus freundlich und hilfsbereit. Tuktuks gibst an jeder Ecke und man kommt überhall in Siem Reap hin für 2 Dollar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Carole S!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2013

ein kleines und sehr feines Haus, um nach längeren Besichtigungstouren auszuruhen, sich im wunderschönen Schwimmbad zu entspannen oder sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Schon beim Empfang war eine sehr persönliche und individuelle Betreuung spürbar, die durch den ganzen Aufenthalt hindurch wohltuend, nie aufdringlich, wirkte.
Die Restaurants - zwei - sind sehr zu empfehlen, sowohl von der Küche her, wie auch vom Service.
Unser Zimmer hatte Gartenblick, schien uns besser, als River View.
Hierhin werden wir sehr gerne wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, GKonovalenko!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren Ende Januar fünf Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt genossen. Vor allem die Anlage dieses kleinen Hotels (64 Zimmer) inmitten des tropischen Gartens mit den Wasserbecken und dem schönen Pool waren einfach toll. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, chic eingerichtet, sehr sauber. Das Bad war leider nicht so unser Fall: man musste in der riesigen Eckwanne duschen, was nicht komfortabel war. Über Haken zum Aufhängen der Handtücher hätten wir uns gefreut - so musste man sie auf einer Leine über der Wanne hängen, wenn man sie nicht nach jedem Gebrauch wechseln wollte. Zimmer mit "Flussblick" würden wir nicht empfehlen, denn die gehen zur Straße hin - der Fluss war um diese Zeit eher ein Rinnsal.
Sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das - vor allem an der Rezeption - gut Englisch sprach.
Das Frühstück, das im Restaurant und auf der Terrasse serviert wurde, war nicht üppig, aber sehr gut mit frischen Säften, Früchten, wechselndem Angebot an Schinken u. Käse, frisch zubereiteten Eierspeisen, gutem Brot und süßen Verführungen.
Die Bar auf der ersten Etage war einfach "cosy" und lud zum Relaxen bei guten Drinks ein.
Die Tempel um Angkor sind schnell zu erreichen und sind von uns in ihren Dimensionen völlig unterschätzt worden. Wir waren froh, einige Tage in Siem Reap gewesen zu sein, können uns aber vorstellen, wieder hierher - und dann ganz sicher auch in dieses wunderschöne Hotel- zu kommen, weil wir nur einen Bruchteil von dem gesehen haben, was es hier zu entdecken gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Emely2010!
Herford
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Februar 2013

Meine Frau und ich waren im Januar 2013 für 2 Nächte eingebucht und waren ganz begeistert von den Tempelanlagen und dem Hotel. Schon die Tempel boten so viel, daß man es mit einer Morgen und Nachmittagtour gar nicht gerecht wurde (das high light waren die Tempel/Dschungel Tour)
Im Hotel begeisten die sehr freundlchen Staffs und die landestypische Architekur. Wir hatten mit dem Zimmer 45 einen phantatischen Blick in den Innnehof. Zimmer, Service, Restaurants waren von hohem internationalen Standard. Das Spa haben wir aus Zeitmangel nicht besucht.
Es hätte sich gelohnt doppetl so lange zu bleiben. Wir werden Angkor + das Hotel immer in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
The Privilege Floor by BOREI ANGKOR
Shinta Mani Angkor
Shinta Mani Angkor
Nr. 11 von 354 in Siem Reap

Sie waren bereits im Belmond La Résidence d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Résidence d'Angkor

Unternehmen: Belmond La Résidence d'Angkor
Anschrift: River Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 18 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 19 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 33 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 36 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 403€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Résidence d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Résidence d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residence D'angkor By Orient-Express Siem Reap
Residence D'angkor