Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.887)
Bewertungen filtern
1.887 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.411
327
94
38
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.411
327
94
38
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.887 Bewertungen
Bewertet 17. April 2014

Wir haben die Zeit im Raffles sehr genossen, vor allem der sehr aufmerksame Service in allen Bereichen wird uns im Gedächtnis bleiben. Frühstück und High Tea waren von sehr guter Qualität. Unser Zimmer hatte Poolblick und war sehr ruhig gelegen. French Quarter ist fußläufig oder mit einer sehr kurzen Tuktuk-Fahrt leicht zu erreichen.
Einziger Wermutstropfen war leider die nicht sonderlich transparente Preispolitik hinsichtlich Transfers bzw. Tempelbesichtigungen mit Fremdunternehmen (Taxis), bei denen in unseren Fällen nach Reservierung beim Concierge jeweils ein Aufpreis von knapp 80 bis 100 % zu bezahlen war. Die Begründung des Hotelrepräsentanten (der Generell Manager war leider nicht zugegen) war dabei für uns überhaupt nicht nachvollziehbar... Insgesamt waren wir über dieses Vorgehen gelinde gesagt sehr verwundert.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Xepharos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RafflesSiemReap, Executive Assistant Manager von Raffles Grand Hotel d'Angkor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you very much for staying with us and for sharing your feedback on your stay. I hope that you had a wonderful stay with us and an inspiring visit to the temples of Angkor.
It would be a pleasure to welcome you back again to the historic Raffles Grand Hotel d’Angkor in the future.
Once again, thank you very much.

Kind regards,
Cyrille Carmona
Executive Assistant Manager i/c Food and Beverage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2014

...gekommenes Kolonialhotel was aber noch Charme und vor allem sehr gutes Personal hat.

Der Wettbewerb mit moderneren Hotels im Ort wird sicherlich challenging und das Raffles muss renovierteschnisch etwas mehr tun als nur die Wände aufzufrischen (z.B. die Badewanne).

Das Restaurant bietet ausreichend Abwechslung und die Weinkarte ist gut bestückt.

Herbert

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HFG52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RafflesSiemReap, Executive Assistant Manager von Raffles Grand Hotel d'Angkor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you very much for staying with us and for sharing your feedback on your stay. I hope that you had a wonderful stay with us and an inspiring visit to the temples of Angkor.
It would be a pleasure to welcome you back again to the historic Raffles Grand Hotel d’Angkor in the future.
Once again, thank you very much.

Kind regards,
Cyrille Carmona
Executive Assistant Manager i/c Food and Beverage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2013

Als Liebhaber kolonialen Baustils fühlten wir uns hier im "Raffles" ausgesprochen wohl!
Das Personal ist überaus hilfreich und entegegenkommend und beherrscht die englische Sprache sehr gut. Das altehrwürdige Ambiente ist sehr gut renoviert und gut erhalten. Speziell zu erwähnen der riesengrosse Garten mit dem grossen Swimmingpool. In ein paar Minuten ist man mit dem "Tuk-Tuk" auch mitten in der quirligen Stadt mit ihren 2 interessanten Märkten. Das Hotel wurde uns vom Manager des Raffles in Singapore empfohlen und wir genossen die 2 Nächte mit dem guten Service sehr und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Landmark Pool View Room ist sehr zu empfehlen. Grosse Zimmer, grosses Badezimmer und kleiner Balkon mit Blick auf den Garten und den Riesen-Swimmingpool!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pierre R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juli 2013

Wir hatten eine Firmentagung mit internationalen Führungskräften im Mai im Raffles Siem Reap. Meine anfänglichen Bedenken den komplizierten Ablauf inkl. aller zusätzlichen Ausflüge in einem Land wie Kambodscha professionell durchzuführen, wurden schon bei der Vorbereitung beruhigt.
Alle Fragen wurden jederzeit superschnell per Mail beantwortet-auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten. Janet, unsere Ansprechpartnerin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Wünsche umgesetzt. Ich hatte sie schon vorgewarnt, dass es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, aber sie sah dem Ganzen sehr relaxed entgegen und sagte, dass Hotel kann ohne Probleme Änderungen kurzfristig umsetzen. Vor Ort angekommen wurde unsere Gruppe sehr herzlich empfangen und der Check in funktionierte reibungslos und zügig.
Der GM Herr Sack war von der ersten bis zur letzten Stunde vor Ort und hat sich persönlich darum gekümmert, dass es unserer Gruppe an nichts fehlt.
Das Catering war während der gesamten Zeit, angefangen vom Frühstück bis zum Gala Tempeldinner ein absoluter Genuß!. Alle Lebensmittelunverträglichkeiten wurden berücksichtigt und bis zum Ende der Reise ohne weitere Erinnerung umgesetzt.
Das gesamte Team, angefangen vom Concierge, Kellner bis zum Zimmermädchen waren jederzeit immer sehr freundlich und sofort zur Stelle, wenn etwas gehlt hat,
An einem Abend kamen wir sehr spät zurück zum Hotel und riefen vorher im Hotel an, ob wir evtl. noch die Bar besuchen könnten, die schon geschlossen war.
Sofort wurde Personal zur Verfügung gestellt, die uns an der Bar noch einen sehr schönen Abend ermöglichten.
Alles in allem war es eine rundumgelungene Tagung mit einem professionellem Team.
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndreaM1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2013

Wunderschönes Hotel aus der Kolonialzeit. Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben, auf schöne Weise. Exzellenter Service, schöne Zimmer, unbedingt Upgrade buchen. Essen jst sehr gut, die Macarons zum Kaffee herrlich. Grosser, schöner Pool mit genügend Privatsphäre. Nahe zum Zentrum, 2 Minuten mit Tuktuk.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, smg81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen