Bewertungen (1.878)
1.880 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2013

Wir hatten eine Firmentagung mit internationalen Führungskräften im Mai im Raffles Siem Reap. Meine anfänglichen Bedenken den komplizierten Ablauf inkl. aller zusätzlichen Ausflüge in einem Land wie Kambodscha professionell durchzuführen, wurden schon bei der Vorbereitung beruhigt.
Alle Fragen wurden jederzeit superschnell per Mail beantwortet-auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten. Janet, unsere Ansprechpartnerin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Wünsche umgesetzt. Ich hatte sie schon vorgewarnt, dass es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, aber sie sah dem Ganzen sehr relaxed entgegen und sagte, dass Hotel kann ohne Probleme Änderungen kurzfristig umsetzen. Vor Ort angekommen wurde unsere Gruppe sehr herzlich empfangen und der Check in funktionierte reibungslos und zügig.
Der GM Herr Sack war von der ersten bis zur letzten Stunde vor Ort und hat sich persönlich darum gekümmert, dass es unserer Gruppe an nichts fehlt.
Das Catering war während der gesamten Zeit, angefangen vom Frühstück bis zum Gala Tempeldinner ein absoluter Genuß!. Alle Lebensmittelunverträglichkeiten wurden berücksichtigt und bis zum Ende der Reise ohne weitere Erinnerung umgesetzt.
Das gesamte Team, angefangen vom Concierge, Kellner bis zum Zimmermädchen waren jederzeit immer sehr freundlich und sofort zur Stelle, wenn etwas gehlt hat,
An einem Abend kamen wir sehr spät zurück zum Hotel und riefen vorher im Hotel an, ob wir evtl. noch die Bar besuchen könnten, die schon geschlossen war.
Sofort wurde Personal zur Verfügung gestellt, die uns an der Bar noch einen sehr schönen Abend ermöglichten.
Alles in allem war es eine rundumgelungene Tagung mit einem professionellem Team.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreaM1966!
Bewertet 28. Mai 2013

Wunderschönes Hotel aus der Kolonialzeit. Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben, auf schöne Weise. Exzellenter Service, schöne Zimmer, unbedingt Upgrade buchen. Essen jst sehr gut, die Macarons zum Kaffee herrlich. Grosser, schöner Pool mit genügend Privatsphäre. Nahe zum Zentrum, 2 Minuten mit Tuktuk.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, smg81!
Bewertet 18. März 2013

Das Hotel wurde in den 1920ern erbaut und strahlt immer noch den Charme dieser Zeit aus. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass sie ihren Job sehr gerne machen. Der Pool ist ausserordentlich gross und die Gartenanlage sehr schön. Die Zimmer sind eher rustikal mit Möbeln in dunklem Holz gehalten. Ehrlicherweise könnten die Zimmer eine Renovierung benötigen. Da das Hotel ansonsten aber keine Wünsche offen lässt, kann man über diesen kleinen Makel grosszügig hinwegsehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel H!
Bewertet 8. März 2013

Die Raffles Hotels mit ihrem betont kolonialem Stil versetzen den Gast in die gute alte Zeit, alles scheint noch etwas weniger hektisch zu sein! Das Grand Hôtel macht hier keine Ausnahme: perfekter Service in allen Belangen gepaart mit einer gehörigen Prise Nostalgie! Das Frühstücksbüffet ist definitiv etwas vom besten, was ich auf vielen Reisen around the globe bisher gesehen habe!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandy6352!
Bewertet 22. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Raffles in Siem Reap, einem im Kolonialstil gebauten Hotel mit altehrwürdigem Charakter. Man erlebt selten ein so perfekt geschultes, freundliches und nahezu familiäres Personal. Der Service ist rundum perfekt, das Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit vielen lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Christian Sack (GM) kümmert sich ebenfalls um das persönliche Wohl seiner Gäste. Wir empfehlen den Chauffeurservice mit seinem liebenswürdigen Fahrer, der stets um die Fahrgäste bemüht ist. Das Spa ist ebenfalls Spitzenklasse. Es hat uns an nichts gefehlt, im Gegenteil. Allein des Hotels wegen wollen wir wieder nach Siem Reap.
Danke an den kompletten Staff und vor allem an Herrn Sack.
Wir kommen wieder!

Karin & Joesi