“Top Betreuung! Geht nicht- gibt es nicht...”

Raffles Grand Hotel d'Angkor
Nr. 69 von 378 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten eine Firmentagung mit internationalen Führungskräften im Mai im Raffles Siem Reap. Meine anfänglichen Bedenken den komplizierten Ablauf inkl. aller zusätzlichen Ausflüge in einem Land wie Kambodscha professionell durchzuführen, wurden schon bei der Vorbereitung beruhigt.
Alle Fragen wurden jederzeit superschnell per Mail beantwortet-auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten. Janet, unsere Ansprechpartnerin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Wünsche umgesetzt. Ich hatte sie schon vorgewarnt, dass es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, aber sie sah dem Ganzen sehr relaxed entgegen und sagte, dass Hotel kann ohne Probleme Änderungen kurzfristig umsetzen. Vor Ort angekommen wurde unsere Gruppe sehr herzlich empfangen und der Check in funktionierte reibungslos und zügig.
Der GM Herr Sack war von der ersten bis zur letzten Stunde vor Ort und hat sich persönlich darum gekümmert, dass es unserer Gruppe an nichts fehlt.
Das Catering war während der gesamten Zeit, angefangen vom Frühstück bis zum Gala Tempeldinner ein absoluter Genuß!. Alle Lebensmittelunverträglichkeiten wurden berücksichtigt und bis zum Ende der Reise ohne weitere Erinnerung umgesetzt.
Das gesamte Team, angefangen vom Concierge, Kellner bis zum Zimmermädchen waren jederzeit immer sehr freundlich und sofort zur Stelle, wenn etwas gehlt hat,
An einem Abend kamen wir sehr spät zurück zum Hotel und riefen vorher im Hotel an, ob wir evtl. noch die Bar besuchen könnten, die schon geschlossen war.
Sofort wurde Personal zur Verfügung gestellt, die uns an der Bar noch einen sehr schönen Abend ermöglichten.
Alles in allem war es eine rundumgelungene Tagung mit einem professionellem Team.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreaM1966!
Bewertung schreibenBewertungen (1.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2013

Wunderschönes Hotel aus der Kolonialzeit. Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben, auf schöne Weise. Exzellenter Service, schöne Zimmer, unbedingt Upgrade buchen. Essen jst sehr gut, die Macarons zum Kaffee herrlich. Grosser, schöner Pool mit genügend Privatsphäre. Nahe zum Zentrum, 2 Minuten mit Tuktuk.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, smg81!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel wurde in den 1920ern erbaut und strahlt immer noch den Charme dieser Zeit aus. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass sie ihren Job sehr gerne machen. Der Pool ist ausserordentlich gross und die Gartenanlage sehr schön. Die Zimmer sind eher rustikal mit Möbeln in dunklem Holz gehalten. Ehrlicherweise könnten die Zimmer eine Renovierung benötigen. Da das Hotel ansonsten aber keine Wünsche offen lässt, kann man über diesen kleinen Makel grosszügig hinwegsehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel H!
Bewertet am 8. März 2013

Die Raffles Hotels mit ihrem betont kolonialem Stil versetzen den Gast in die gute alte Zeit, alles scheint noch etwas weniger hektisch zu sein! Das Grand Hôtel macht hier keine Ausnahme: perfekter Service in allen Belangen gepaart mit einer gehörigen Prise Nostalgie! Das Frühstücksbüffet ist definitiv etwas vom besten, was ich auf vielen Reisen around the globe bisher gesehen habe!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandy6352!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Raffles in Siem Reap, einem im Kolonialstil gebauten Hotel mit altehrwürdigem Charakter. Man erlebt selten ein so perfekt geschultes, freundliches und nahezu familiäres Personal. Der Service ist rundum perfekt, das Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit vielen lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Christian Sack (GM) kümmert sich ebenfalls um das persönliche Wohl seiner Gäste. Wir empfehlen den Chauffeurservice mit seinem liebenswürdigen Fahrer, der stets um die Fahrgäste bemüht ist. Das Spa ist ebenfalls Spitzenklasse. Es hat uns an nichts gefehlt, im Gegenteil. Allein des Hotels wegen wollen wir wieder nach Siem Reap.
Danke an den kompletten Staff und vor allem an Herrn Sack.
Wir kommen wieder!

Karin & Joesi
Austria

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin F!
Bewertet am 2. Mai 2012

Mein klarer Favorit in Sieam Reap. Das Raffles streitet mit dem Amansara um die Vorreiterrolle in der Stadt, wenngleich die Produkte nicht vergleichbar sind. Das Raffles unter vorzüglicher deutscher Leitung vermittelt eine angenehme Resortatmosphäre, ist dabei nicht steif, und verwöhnt mit Service alter Schule. Die Zimmer an sich (Empfehlung die Landmarkrooms mit Balkon im historischen Flügel) sind zwar keine Offenbarung, aber das Gesamtkonzept stimmt. Gutes Frühstück, angenehmer Pool und zentrale Lage sind Pluspunkte dieses Hauses. Sensationell die Cocktailstunde mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche. Im Vergleich zum Heritage Suites, das Domizil der ersten beiden Tage der klare Favorit. Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beemer212!
Bewertet am 10. März 2012

nach fürchterlichen 2 Tagen ( Klimaanlage nur funktioniert wenn Schlüssel im Zimmer, Unmengen von Mosquitos, Lautsprecherbeschallung von Hochzeitsparty rund um die Uhr ) in einem anderen (nicht billigem Hotel) in Siem Reap haben wir ein neues Hotel
für die restlichen 3 Nächte gesucht. Mit dem Raffles haben wir die perfekte Lösung gefunden.
Ruhe,phantastischer Service, hervorragendes Essen, grosser sauberer Swimming-pool,
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.
Der Mehrpreis für dieses Hotel ist absolut gerechtfertigt.
Wir hatten eine Cabana-Suite gewählt mit eigener Terrasse, nicht ganz billig aber der beste Standard der weltweit erwartet werden kann.
Für uns in Siem Reap absolut die erste Wahl, niemals würde man hier ein Hotel mit solch einem extrem hohen Service Level erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Heritage Suites Hotel
Nr. 46 von 378 in Siem Reap
0,9 km entfernt
The Privilege Floor by BOREI ANGKOR

Sie waren bereits im Raffles Grand Hotel d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Grand Hotel d'Angkor

Anschrift: 1 Vithei Charles de Gaulle | Khum Svay Dang Kum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 27 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 58 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 60 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 187€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Grand Hotel d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Grand Hotel d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Grand Hotel d Angkor
Raffles Grand Siem Reap