Bewertungen (1.936)
1.937 Ergebnisse
Bewertet am 28. Mai 2013

Wunderschönes Hotel aus der Kolonialzeit. Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben, auf schöne Weise. Exzellenter Service, schöne Zimmer, unbedingt Upgrade buchen. Essen jst sehr gut, die Macarons zum Kaffee herrlich. Grosser, schöner Pool mit genügend Privatsphäre. Nahe zum Zentrum, 2 Minuten mit Tuktuk.

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, smg81!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel wurde in den 1920ern erbaut und strahlt immer noch den Charme dieser Zeit aus. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass sie ihren Job sehr gerne machen. Der Pool ist ausserordentlich gross und die Gartenanlage sehr schön. Die Zimmer sind eher rustikal mit Möbeln in dunklem Holz gehalten. Ehrlicherweise könnten die Zimmer eine Renovierung benötigen. Da das Hotel ansonsten aber keine Wünsche offen lässt, kann man über diesen kleinen Makel grosszügig hinwegsehen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Marcel H!
Bewertet am 8. März 2013

Die Raffles Hotels mit ihrem betont kolonialem Stil versetzen den Gast in die gute alte Zeit, alles scheint noch etwas weniger hektisch zu sein! Das Grand Hôtel macht hier keine Ausnahme: perfekter Service in allen Belangen gepaart mit einer gehörigen Prise Nostalgie! Das Frühstücksbüffet ist definitiv etwas vom besten, was ich auf vielen Reisen around the globe bisher gesehen habe!

Aufenthaltsdatum: März 2013
Reiseart: als Paar
Danke, Sandy6352!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Raffles in Siem Reap, einem im Kolonialstil gebauten Hotel mit altehrwürdigem Charakter. Man erlebt selten ein so perfekt geschultes, freundliches und nahezu familiäres Personal. Der Service ist rundum perfekt, das Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit vielen lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Christian Sack (GM) kümmert sich ebenfalls um das persönliche Wohl seiner Gäste. Wir empfehlen den Chauffeurservice mit seinem liebenswürdigen Fahrer, der stets um die Fahrgäste bemüht ist. Das Spa ist ebenfalls Spitzenklasse. Es hat uns an nichts gefehlt, im Gegenteil. Allein des Hotels wegen wollen wir wieder nach Siem Reap.
Danke an den kompletten Staff und vor allem an Herrn Sack.
Wir kommen wieder!

Karin & Joesi
Austria

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, Karin F!
Bewertet am 2. Mai 2012

Mein klarer Favorit in Sieam Reap. Das Raffles streitet mit dem Amansara um die Vorreiterrolle in der Stadt, wenngleich die Produkte nicht vergleichbar sind. Das Raffles unter vorzüglicher deutscher Leitung vermittelt eine angenehme Resortatmosphäre, ist dabei nicht steif, und verwöhnt mit Service alter Schule. Die Zimmer an sich (Empfehlung die Landmarkrooms mit Balkon im historischen Flügel) sind zwar keine Offenbarung, aber das Gesamtkonzept stimmt. Gutes Frühstück, angenehmer Pool und zentrale Lage sind Pluspunkte dieses Hauses. Sensationell die Cocktailstunde mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche. Im Vergleich zum Heritage Suites, das Domizil der ersten beiden Tage der klare Favorit. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Beemer212!