“Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Grand Hotel d'Angkor

Raffles Grand Hotel d'Angkor
Nr. 45 von 311 Hotels in Siem Reap
“Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel wurde in den 1920ern erbaut und strahlt immer noch den Charme dieser Zeit aus. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass sie ihren Job sehr gerne machen. Der Pool ist ausserordentlich gross und die Gartenanlage sehr schön. Die Zimmer sind eher rustikal mit Möbeln in dunklem Holz gehalten. Ehrlicherweise könnten die Zimmer eine Renovierung benötigen. Da das Hotel ansonsten aber keine Wünsche offen lässt, kann man über diesen kleinen Makel grosszügig hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Marcel H!

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Die Raffles Hotels mit ihrem betont kolonialem Stil versetzen den Gast in die gute alte Zeit, alles scheint noch etwas weniger hektisch zu sein! Das Grand Hôtel macht hier keine Ausnahme: perfekter Service in allen Belangen gepaart mit einer gehörigen Prise Nostalgie! Das Frühstücksbüffet ist definitiv etwas vom besten, was ich auf vielen Reisen around the globe bisher gesehen habe!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sandy6352!
Brunn am Gebirge
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Raffles in Siem Reap, einem im Kolonialstil gebauten Hotel mit altehrwürdigem Charakter. Man erlebt selten ein so perfekt geschultes, freundliches und nahezu familiäres Personal. Der Service ist rundum perfekt, das Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit vielen lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Christian Sack (GM) kümmert sich ebenfalls um das persönliche Wohl seiner Gäste. Wir empfehlen den Chauffeurservice mit seinem liebenswürdigen Fahrer, der stets um die Fahrgäste bemüht ist. Das Spa ist ebenfalls Spitzenklasse. Es hat uns an nichts gefehlt, im Gegenteil. Allein des Hotels wegen wollen wir wieder nach Siem Reap.
Danke an den kompletten Staff und vor allem an Herrn Sack.
Wir kommen wieder!

Karin & Joesi
Austria

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Karin F!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Mein klarer Favorit in Sieam Reap. Das Raffles streitet mit dem Amansara um die Vorreiterrolle in der Stadt, wenngleich die Produkte nicht vergleichbar sind. Das Raffles unter vorzüglicher deutscher Leitung vermittelt eine angenehme Resortatmosphäre, ist dabei nicht steif, und verwöhnt mit Service alter Schule. Die Zimmer an sich (Empfehlung die Landmarkrooms mit Balkon im historischen Flügel) sind zwar keine Offenbarung, aber das Gesamtkonzept stimmt. Gutes Frühstück, angenehmer Pool und zentrale Lage sind Pluspunkte dieses Hauses. Sensationell die Cocktailstunde mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche. Im Vergleich zum Heritage Suites, das Domizil der ersten beiden Tage der klare Favorit. Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Beemer212!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

nach fürchterlichen 2 Tagen ( Klimaanlage nur funktioniert wenn Schlüssel im Zimmer, Unmengen von Mosquitos, Lautsprecherbeschallung von Hochzeitsparty rund um die Uhr ) in einem anderen (nicht billigem Hotel) in Siem Reap haben wir ein neues Hotel
für die restlichen 3 Nächte gesucht. Mit dem Raffles haben wir die perfekte Lösung gefunden.
Ruhe,phantastischer Service, hervorragendes Essen, grosser sauberer Swimming-pool,
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.
Der Mehrpreis für dieses Hotel ist absolut gerechtfertigt.
Wir hatten eine Cabana-Suite gewählt mit eigener Terrasse, nicht ganz billig aber der beste Standard der weltweit erwartet werden kann.
Für uns in Siem Reap absolut die erste Wahl, niemals würde man hier ein Hotel mit solch einem extrem hohen Service Level erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gerhard L!
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Raffles in Siem Reap und wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Wir hatten um das gleiche Zimmer gebeten und es auch bekommen. Die Landmark Zimmer liegen im alten historischen Gebäude und sind grosszügig bemessen.und haben Balkon. Die Bäder sind nicht riesig und die Dusche in der alten Badewanne aber das ist ok. Das Flair der Kolonialzeit begeisterte uns wieder. Der alte Fahrstuhl, die Hotelhalle alles lässt einen die alten Zeiten spüren. Der Pool ist riesig und obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war man im Wasser fast immer alleine.
Fantastisch war das Frühstücksbuffet. Westliches und asiatisches werden geboten. Und obwohl Buffet ist fast immer eine helfende Hand da, die den Teller zum Tisch bringt oder die bestellt Suppe abholt. Raffles eben.

Morgens bringt ein Butler Kaffee oder Tee aufs Zimmer zu exakt der Zeit, für die man bestellt hat. Und man hat das Gefühl, wann immer man sich nur die Hände gewaschen hat, kommt ein Zimmermädchen und räumt hinter einem auf. Aber völlig unaufdringlich.

Zu der Zeit als wir da waren, waren gerade auch Staatsgäste aus Singapur da. Trotzdem wurden wir in keinster Weise dadurch beeinträchtigt. Für uns standen alle Bereiche des Hotels jederzeit zur Verfügung.

Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Besuch in Siem Reap und im Raffles.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Herbert F!
Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Leider war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht und so durften wir die tolle Atmosphäre nur bei einem Abendessen (Apsara-Dinner), welches am Mo, Mi und Fr stattfindet geniessen. Es war unser letzter Abend in Siem Reap und wird uns unvergesslich bleiben! Unser netter Führer Yan Keo hat uns am Mittwoch zum Hotel Raffles gefahren und für die Abendvorstellung die Karten reserviert. Wir waren pünktlich um 19 h da und haben einen guten Tisch bekommen. Die Vorstellung findet im Innenhof unter einem Zeltdach im Freien statt. Das Essen wird in Barbecueform angeboten und ist wirklich vom Feinsten. Die Apsara-Tänze waren wunderschön und sehr anmutig. Jedoch wurde die Sicht von zu spät kommenden Gäste gestört. Das fand ich sehr rücksichtslos gegenüber den Tänzern und den sitzenden Gästen. Dieses Dinner würde ich meinen besten Freunden empfehlen und auch selbst noch einmal dran teilnehmen. Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
The Privilege Floor @Borei Angkor
Shinta Mani Club
Shinta Mani Club
Nr. 4 von 311 in Siem Reap

Sie waren bereits im Raffles Grand Hotel d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Grand Hotel d'Angkor

Unternehmen: Raffles Grand Hotel d'Angkor
Anschrift: 1 Vithei Charles de Gaulle | Khum Svay Dang Kum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 27 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 27 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 34 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 36 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Grand Hotel d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Fairmont Hotels, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Grand Hotel d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Grand Hotel d Angkor
Raffles Grand Siem Reap