Bewertungen (1.916)
1.916 Ergebnisse
Bewertet am 8. März 2013

Die Raffles Hotels mit ihrem betont kolonialem Stil versetzen den Gast in die gute alte Zeit, alles scheint noch etwas weniger hektisch zu sein! Das Grand Hôtel macht hier keine Ausnahme: perfekter Service in allen Belangen gepaart mit einer gehörigen Prise Nostalgie! Das Frühstücksbüffet ist definitiv etwas vom besten, was ich auf vielen Reisen around the globe bisher gesehen habe!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandy6352!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Raffles in Siem Reap, einem im Kolonialstil gebauten Hotel mit altehrwürdigem Charakter. Man erlebt selten ein so perfekt geschultes, freundliches und nahezu familiäres Personal. Der Service ist rundum perfekt, das Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig mit vielen lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Christian Sack (GM) kümmert sich ebenfalls um das persönliche Wohl seiner Gäste. Wir empfehlen den Chauffeurservice mit seinem liebenswürdigen Fahrer, der stets um die Fahrgäste bemüht ist. Das Spa ist ebenfalls Spitzenklasse. Es hat uns an nichts gefehlt, im Gegenteil. Allein des Hotels wegen wollen wir wieder nach Siem Reap.
Danke an den kompletten Staff und vor allem an Herrn Sack.
Wir kommen wieder!

Karin & Joesi
Austria

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin F!
Bewertet am 2. Mai 2012

Mein klarer Favorit in Sieam Reap. Das Raffles streitet mit dem Amansara um die Vorreiterrolle in der Stadt, wenngleich die Produkte nicht vergleichbar sind. Das Raffles unter vorzüglicher deutscher Leitung vermittelt eine angenehme Resortatmosphäre, ist dabei nicht steif, und verwöhnt mit Service alter Schule. Die Zimmer an sich (Empfehlung die Landmarkrooms mit Balkon im historischen Flügel) sind zwar keine Offenbarung, aber das Gesamtkonzept stimmt. Gutes Frühstück, angenehmer Pool und zentrale Lage sind Pluspunkte dieses Hauses. Sensationell die Cocktailstunde mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche. Im Vergleich zum Heritage Suites, das Domizil der ersten beiden Tage der klare Favorit. Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beemer212!
Bewertet am 10. März 2012

nach fürchterlichen 2 Tagen ( Klimaanlage nur funktioniert wenn Schlüssel im Zimmer, Unmengen von Mosquitos, Lautsprecherbeschallung von Hochzeitsparty rund um die Uhr ) in einem anderen (nicht billigem Hotel) in Siem Reap haben wir ein neues Hotel
für die restlichen 3 Nächte gesucht. Mit dem Raffles haben wir die perfekte Lösung gefunden.
Ruhe,phantastischer Service, hervorragendes Essen, grosser sauberer Swimming-pool,
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.
Der Mehrpreis für dieses Hotel ist absolut gerechtfertigt.
Wir hatten eine Cabana-Suite gewählt mit eigener Terrasse, nicht ganz billig aber der beste Standard der weltweit erwartet werden kann.
Für uns in Siem Reap absolut die erste Wahl, niemals würde man hier ein Hotel mit solch einem extrem hohen Service Level erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard L!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Raffles in Siem Reap und wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Wir hatten um das gleiche Zimmer gebeten und es auch bekommen. Die Landmark Zimmer liegen im alten historischen Gebäude und sind grosszügig bemessen.und haben Balkon. Die Bäder sind nicht riesig und die Dusche in der alten Badewanne aber das ist ok. Das Flair der Kolonialzeit begeisterte uns wieder. Der alte Fahrstuhl, die Hotelhalle alles lässt einen die alten Zeiten spüren. Der Pool ist riesig und obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war man im Wasser fast immer alleine.
Fantastisch war das Frühstücksbuffet. Westliches und asiatisches werden geboten. Und obwohl Buffet ist fast immer eine helfende Hand da, die den Teller zum Tisch bringt oder die bestellt Suppe abholt. Raffles eben.

Morgens bringt ein Butler Kaffee oder Tee aufs Zimmer zu exakt der Zeit, für die man bestellt hat. Und man hat das Gefühl, wann immer man sich nur die Hände gewaschen hat, kommt ein Zimmermädchen und räumt hinter einem auf. Aber völlig unaufdringlich.

Zu der Zeit als wir da waren, waren gerade auch Staatsgäste aus Singapur da. Trotzdem wurden wir in keinster Weise dadurch beeinträchtigt. Für uns standen alle Bereiche des Hotels jederzeit zur Verfügung.

Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Besuch in Siem Reap und im Raffles.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert F!