Raffles Grand Hotel d'Angkor
100 $*
92 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
61 $*
56 $*
148 $*
144 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
108 $*
90 $*
51 $*
38 $*
256 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hyatt Siem Reap(Siem Reap)
199 $*
Hotels.com
  • Pool
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
299 $*
188 $*
Bewertungen (1.836)
1.836 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2012

Mein klarer Favorit in Sieam Reap. Das Raffles streitet mit dem Amansara um die Vorreiterrolle in der Stadt, wenngleich die Produkte nicht vergleichbar sind. Das Raffles unter vorzüglicher deutscher Leitung vermittelt eine angenehme Resortatmosphäre, ist dabei nicht steif, und verwöhnt mit Service alter Schule. Die Zimmer an sich (Empfehlung die Landmarkrooms mit Balkon im historischen Flügel) sind zwar keine Offenbarung, aber das Gesamtkonzept stimmt. Gutes Frühstück, angenehmer Pool und zentrale Lage sind Pluspunkte dieses Hauses. Sensationell die Cocktailstunde mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche. Im Vergleich zum Heritage Suites, das Domizil der ersten beiden Tage der klare Favorit. Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beemer212!
Bewertet 10. März 2012

nach fürchterlichen 2 Tagen ( Klimaanlage nur funktioniert wenn Schlüssel im Zimmer, Unmengen von Mosquitos, Lautsprecherbeschallung von Hochzeitsparty rund um die Uhr ) in einem anderen (nicht billigem Hotel) in Siem Reap haben wir ein neues Hotel
für die restlichen 3 Nächte gesucht. Mit dem Raffles haben wir die perfekte Lösung gefunden.
Ruhe,phantastischer Service, hervorragendes Essen, grosser sauberer Swimming-pool,
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.
Der Mehrpreis für dieses Hotel ist absolut gerechtfertigt.
Wir hatten eine Cabana-Suite gewählt mit eigener Terrasse, nicht ganz billig aber der beste Standard der weltweit erwartet werden kann.
Für uns in Siem Reap absolut die erste Wahl, niemals würde man hier ein Hotel mit solch einem extrem hohen Service Level erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard L!
Bewertet 19. Februar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Raffles in Siem Reap und wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Wir hatten um das gleiche Zimmer gebeten und es auch bekommen. Die Landmark Zimmer liegen im alten historischen Gebäude und sind grosszügig bemessen.und haben Balkon. Die Bäder sind nicht riesig und die Dusche in der alten Badewanne aber das ist ok. Das Flair der Kolonialzeit begeisterte uns wieder. Der alte Fahrstuhl, die Hotelhalle alles lässt einen die alten Zeiten spüren. Der Pool ist riesig und obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war man im Wasser fast immer alleine.
Fantastisch war das Frühstücksbuffet. Westliches und asiatisches werden geboten. Und obwohl Buffet ist fast immer eine helfende Hand da, die den Teller zum Tisch bringt oder die bestellt Suppe abholt. Raffles eben.

Morgens bringt ein Butler Kaffee oder Tee aufs Zimmer zu exakt der Zeit, für die man bestellt hat. Und man hat das Gefühl, wann immer man sich nur die Hände gewaschen hat, kommt ein Zimmermädchen und räumt hinter einem auf. Aber völlig unaufdringlich.

Zu der Zeit als wir da waren, waren gerade auch Staatsgäste aus Singapur da. Trotzdem wurden wir in keinster Weise dadurch beeinträchtigt. Für uns standen alle Bereiche des Hotels jederzeit zur Verfügung.

Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Besuch in Siem Reap und im Raffles.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert F!
Bewertet 22. Januar 2012

Leider war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht und so durften wir die tolle Atmosphäre nur bei einem Abendessen (Apsara-Dinner), welches am Mo, Mi und Fr stattfindet geniessen. Es war unser letzter Abend in Siem Reap und wird uns unvergesslich bleiben! Unser netter Führer Yan Keo hat uns am Mittwoch zum Hotel Raffles gefahren und für die Abendvorstellung die Karten reserviert. Wir waren pünktlich um 19 h da und haben einen guten Tisch bekommen. Die Vorstellung findet im Innenhof unter einem Zeltdach im Freien statt. Das Essen wird in Barbecueform angeboten und ist wirklich vom Feinsten. Die Apsara-Tänze waren wunderschön und sehr anmutig. Jedoch wurde die Sicht von zu spät kommenden Gäste gestört. Das fand ich sehr rücksichtslos gegenüber den Tänzern und den sitzenden Gästen. Dieses Dinner würde ich meinen besten Freunden empfehlen und auch selbst noch einmal dran teilnehmen. Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandkatze!
Bewertet 25. Dezember 2011

ein Hotel mit Atmosphäre im alten Kolonialstil.....allein der Aufzug...ein Erlebnis, schöner Pool, große Zimmer und ausgezeichneter Service, tolles Spa mit toller Massage von sehr bemühtem Personal, es gab nichts auszusetzen...., tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.........................................................................................................................................

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, buronia!