“besser gehts nicht”

Raffles Grand Hotel d'Angkor
Nr. 65 von 343 Hotels in Siem Reap
“besser gehts nicht”
Bewertet am 10. März 2012

nach fürchterlichen 2 Tagen ( Klimaanlage nur funktioniert wenn Schlüssel im Zimmer, Unmengen von Mosquitos, Lautsprecherbeschallung von Hochzeitsparty rund um die Uhr ) in einem anderen (nicht billigem Hotel) in Siem Reap haben wir ein neues Hotel
für die restlichen 3 Nächte gesucht. Mit dem Raffles haben wir die perfekte Lösung gefunden.
Ruhe,phantastischer Service, hervorragendes Essen, grosser sauberer Swimming-pool,
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.
Der Mehrpreis für dieses Hotel ist absolut gerechtfertigt.
Wir hatten eine Cabana-Suite gewählt mit eigener Terrasse, nicht ganz billig aber der beste Standard der weltweit erwartet werden kann.
Für uns in Siem Reap absolut die erste Wahl, niemals würde man hier ein Hotel mit solch einem extrem hohen Service Level erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gerhard L!

Norderstedt
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Raffles in Siem Reap und wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Wir hatten um das gleiche Zimmer gebeten und es auch bekommen. Die Landmark Zimmer liegen im alten historischen Gebäude und sind grosszügig bemessen.und haben Balkon. Die Bäder sind nicht riesig und die Dusche in der alten Badewanne aber das ist ok. Das Flair der Kolonialzeit begeisterte uns wieder. Der alte Fahrstuhl, die Hotelhalle alles lässt einen die alten Zeiten spüren. Der Pool ist riesig und obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war man im Wasser fast immer alleine.
Fantastisch war das Frühstücksbuffet. Westliches und asiatisches werden geboten. Und obwohl Buffet ist fast immer eine helfende Hand da, die den Teller zum Tisch bringt oder die bestellt Suppe abholt. Raffles eben.

Morgens bringt ein Butler Kaffee oder Tee aufs Zimmer zu exakt der Zeit, für die man bestellt hat. Und man hat das Gefühl, wann immer man sich nur die Hände gewaschen hat, kommt ein Zimmermädchen und räumt hinter einem auf. Aber völlig unaufdringlich.

Zu der Zeit als wir da waren, waren gerade auch Staatsgäste aus Singapur da. Trotzdem wurden wir in keinster Weise dadurch beeinträchtigt. Für uns standen alle Bereiche des Hotels jederzeit zur Verfügung.

Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Besuch in Siem Reap und im Raffles.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Herbert F!
Lorsch, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Leider war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht und so durften wir die tolle Atmosphäre nur bei einem Abendessen (Apsara-Dinner), welches am Mo, Mi und Fr stattfindet geniessen. Es war unser letzter Abend in Siem Reap und wird uns unvergesslich bleiben! Unser netter Führer Yan Keo hat uns am Mittwoch zum Hotel Raffles gefahren und für die Abendvorstellung die Karten reserviert. Wir waren pünktlich um 19 h da und haben einen guten Tisch bekommen. Die Vorstellung findet im Innenhof unter einem Zeltdach im Freien statt. Das Essen wird in Barbecueform angeboten und ist wirklich vom Feinsten. Die Apsara-Tänze waren wunderschön und sehr anmutig. Jedoch wurde die Sicht von zu spät kommenden Gäste gestört. Das fand ich sehr rücksichtslos gegenüber den Tänzern und den sitzenden Gästen. Dieses Dinner würde ich meinen besten Freunden empfehlen und auch selbst noch einmal dran teilnehmen. Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sandkatze!
KF
Bewertet am 25. Dezember 2011

ein Hotel mit Atmosphäre im alten Kolonialstil.....allein der Aufzug...ein Erlebnis, schöner Pool, große Zimmer und ausgezeichneter Service, tolles Spa mit toller Massage von sehr bemühtem Personal, es gab nichts auszusetzen...., tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.........................................................................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, buronia!
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 7. November 2011

Beeindruckend außer dem hervorragendem und stets sehr freundlichen Service ist der Poolbereich. Hier kann man sich von den anstrengenden Besichtigungen bestens erholen. Hervorragendes Frühstück. Das Abendbüffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Alles in Allem die richtige Adresse - wenns denn der Geldbeutel hergibt

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, FCKFan!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wer einmal hier übernachtet hat, weiss warum dies das beste Hotel am Platz ist. Wir haben hier drei Tage am Ende einer Vietnam und Kambodscha Rundreise verbracht, wirklich toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gr0ß und modern eingerichtet, die Essensbuffets abwechslungsreich und sehr lecker, die Bar abends stimmungsvoll. Es gab einen großen Garten mit einem sehr schönen Poolbereich. Wir würden auf jeden Fall nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, rkissel!
Zürich
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten drei Nächte in Siem Reap, wovon eine Nacht im Hotel de la Paix (Spa Suite). Am nächsten Morgen verliessen wir dieses Hotel fluchtartig.
Das edle Hotel in diesem Ort ist das Raffles - ein Traum aus der Kolonialzeit. Mit unglaublicher Liebe restauriert und auf höchstem Niveau geführt. Wir erhielten eine Cabana Suite - und waren überglücklich. In diesem von Herrn Hauck geführten Hotel klappt wirklich alles - es herrscht beim Personal eine grosse Begeisterung, die sich auf die Gäste überträgt. Die Küche ist hervorragend und ein wunderschöner Weinkeller mit Spitzengewächsen, die alle bezahlbar sind, rundet das Kulinarium ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Le Meridien Angkor
Le Meridien Angkor
Nr. 60 von 343 in Siem Reap
The Privilege Floor by BOREI ANGKOR

Sie waren bereits im Raffles Grand Hotel d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Grand Hotel d'Angkor

Unternehmen: Raffles Grand Hotel d'Angkor
Anschrift: 1 Vithei Charles de Gaulle | Khum Svay Dang Kum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 27 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 27 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 52 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 54 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 389€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Grand Hotel d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Grand Hotel d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Grand Hotel d Angkor
Raffles Grand Siem Reap