Bewertungen (1.878)
1.878 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2012

Leider war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht und so durften wir die tolle Atmosphäre nur bei einem Abendessen (Apsara-Dinner), welches am Mo, Mi und Fr stattfindet geniessen. Es war unser letzter Abend in Siem Reap und wird uns unvergesslich bleiben! Unser netter Führer Yan Keo hat uns am Mittwoch zum Hotel Raffles gefahren und für die Abendvorstellung die Karten reserviert. Wir waren pünktlich um 19 h da und haben einen guten Tisch bekommen. Die Vorstellung findet im Innenhof unter einem Zeltdach im Freien statt. Das Essen wird in Barbecueform angeboten und ist wirklich vom Feinsten. Die Apsara-Tänze waren wunderschön und sehr anmutig. Jedoch wurde die Sicht von zu spät kommenden Gäste gestört. Das fand ich sehr rücksichtslos gegenüber den Tänzern und den sitzenden Gästen. Dieses Dinner würde ich meinen besten Freunden empfehlen und auch selbst noch einmal dran teilnehmen. Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandkatze!
Bewertet 25. Dezember 2011

ein Hotel mit Atmosphäre im alten Kolonialstil.....allein der Aufzug...ein Erlebnis, schöner Pool, große Zimmer und ausgezeichneter Service, tolles Spa mit toller Massage von sehr bemühtem Personal, es gab nichts auszusetzen...., tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.........................................................................................................................................

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, buronia!
Bewertet 7. November 2011

Beeindruckend außer dem hervorragendem und stets sehr freundlichen Service ist der Poolbereich. Hier kann man sich von den anstrengenden Besichtigungen bestens erholen. Hervorragendes Frühstück. Das Abendbüffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Alles in Allem die richtige Adresse - wenns denn der Geldbeutel hergibt

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, FCKFan!
Bewertet 28. Oktober 2011

Wer einmal hier übernachtet hat, weiss warum dies das beste Hotel am Platz ist. Wir haben hier drei Tage am Ende einer Vietnam und Kambodscha Rundreise verbracht, wirklich toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gr0ß und modern eingerichtet, die Essensbuffets abwechslungsreich und sehr lecker, die Bar abends stimmungsvoll. Es gab einen großen Garten mit einem sehr schönen Poolbereich. Wir würden auf jeden Fall nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rkissel!
Bewertet 11. Januar 2011

Wir verbrachten drei Nächte in Siem Reap, wovon eine Nacht im Hotel de la Paix (Spa Suite). Am nächsten Morgen verliessen wir dieses Hotel fluchtartig.
Das edle Hotel in diesem Ort ist das Raffles - ein Traum aus der Kolonialzeit. Mit unglaublicher Liebe restauriert und auf höchstem Niveau geführt. Wir erhielten eine Cabana Suite - und waren überglücklich. In diesem von Herrn Hauck geführten Hotel klappt wirklich alles - es herrscht beim Personal eine grosse Begeisterung, die sich auf die Gäste überträgt. Die Küche ist hervorragend und ein wunderschöner Weinkeller mit Spitzengewächsen, die alle bezahlbar sind, rundet das Kulinarium ab.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MarocGolf!