Bewertungen (1.881)
1.881 Ergebnisse
Bewertet 25. Dezember 2011

ein Hotel mit Atmosphäre im alten Kolonialstil.....allein der Aufzug...ein Erlebnis, schöner Pool, große Zimmer und ausgezeichneter Service, tolles Spa mit toller Massage von sehr bemühtem Personal, es gab nichts auszusetzen...., tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.........................................................................................................................................

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, buronia!
Bewertet 7. November 2011

Beeindruckend außer dem hervorragendem und stets sehr freundlichen Service ist der Poolbereich. Hier kann man sich von den anstrengenden Besichtigungen bestens erholen. Hervorragendes Frühstück. Das Abendbüffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Alles in Allem die richtige Adresse - wenns denn der Geldbeutel hergibt

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, FCKFan!
Bewertet 28. Oktober 2011

Wer einmal hier übernachtet hat, weiss warum dies das beste Hotel am Platz ist. Wir haben hier drei Tage am Ende einer Vietnam und Kambodscha Rundreise verbracht, wirklich toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gr0ß und modern eingerichtet, die Essensbuffets abwechslungsreich und sehr lecker, die Bar abends stimmungsvoll. Es gab einen großen Garten mit einem sehr schönen Poolbereich. Wir würden auf jeden Fall nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rkissel!
Bewertet 11. Januar 2011

Wir verbrachten drei Nächte in Siem Reap, wovon eine Nacht im Hotel de la Paix (Spa Suite). Am nächsten Morgen verliessen wir dieses Hotel fluchtartig.
Das edle Hotel in diesem Ort ist das Raffles - ein Traum aus der Kolonialzeit. Mit unglaublicher Liebe restauriert und auf höchstem Niveau geführt. Wir erhielten eine Cabana Suite - und waren überglücklich. In diesem von Herrn Hauck geführten Hotel klappt wirklich alles - es herrscht beim Personal eine grosse Begeisterung, die sich auf die Gäste überträgt. Die Küche ist hervorragend und ein wunderschöner Weinkeller mit Spitzengewächsen, die alle bezahlbar sind, rundet das Kulinarium ab.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MarocGolf!
Bewertet 31. Dezember 2010

Bestes Hotel am Platz. Schönes, altes aber gut erhaltenes Hotel im Kolonialstil mit großem Pool und Garten. Saubere und ordentlich gepflegte Zimmer. Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Krankheitsfall und das Personal wie auch das Management kümmerten sich sehr rührend um uns. Besorgten einen Notarzt, fuhren uns ins Hospital und halfen uns bei der Umbuchung der weiteren Urlaubsreise. Absolut perfekter Service.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OliBlum!