“Bezahlbarer Luxus”

Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
Nr. 18 von 339 Hotels in Siem Reap
“Bezahlbarer Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich verbrachte ein paar Nächte mit meiner Freundin im Januar 2011. Wir konnten ein Superior (dann upgrade in deluxe) für all in cirka 120 euro buchen. Die Anlage ist perfekt um nach kultureller Tempelbesichtigung am pool zu entspannen. Essen am pool udn getränke sind natürlich teurer als im stadtkern, aber wenn man mal etwas luxuriöser entspannen will absolut bezahlbar. Vor dem Hotel auf der hauptstrasse sind immer tuk-tuk fahrer die einen für 2 dollar (standardpreis) zum old market bzw in das zentrum von seam reap fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Torrente15!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Sofitel ist ein großartiges Hotel und besonders das Personal ist hervorzuheben, da man stets sehr zuvorkommend und freundlich behandelt wurde. Das Zimmer lag zur Lagune und war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es verfügte über Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, damit also allem was man von so einem Hotel erwartet. Jeden Abend gab es eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. Die Poolanlage ist auch schön, es wurde bei meiner Abreise angefangen zu renovieren. Liegen, Auflagen und Handtücher gibt es am Pool. Das Frühstück ist echt fantastisch. Es gibt außerdem noch viele weitere Restaurants, habe aber außer dem Frühstück außerhalb gegessen. Leider liegt das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt, dafür aber Richtung Angkor. Kann man also so oder so sehen. Ich würde jederzeit wieder ins Sofitel gehen, weil der Aufenthalt einfach perfekt war und auch kleine Details gestimmt haben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ichliebefliegen!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

wunderschöne anlage, schöne Zimmer mit ausladender Terasse, das Bad war gut mit Produkten von L `Occitane ausgestattet. Es gab einen abendlichen Aufdeckservice, bei dem jedesmal wertige Geschenke aufs Bett gelegt wurden. Mal waren es Gewürze in Schmuckverpackung, mal ein Khmerschal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Am Pool gab es kalte Erfrischungstücher und kostenlose Fruchtspiesschen. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig an Auswahl und hochwertig. Leider waren die Eier manchmal kalt, die mittels einer Wärmelampe warmgehalten wurden.
Zuvorkommender Service, extra für uns wurde aufgrund früher morgentlicher Abreise das Restaurant früher geöffnet, damit wir noch frühstücken konnten.
Abends ab 18 Uhr wurden im Cafe des Hotels die Waren, leckere Törtchen und Sandwiches, zum halben Preis angeboten.
Ein schönes Hotel, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, VielfliegerinLHR!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel: ist super...zum einem ist es kein Betonklotz, es sind immer kleinere Häuser (ca. 30...) die man durch Stege erreichen kann. Die haben eine tolle angelegte Aussenanlage dies macht das alles sehr romantisch. Der Pool ist groß sauber und macht Spaß darin zu schwimmen!
Das Zimmer: sehr sauber, haben wunderbar erholend in den Betten geschlafen, das Bad war großzügig geschnitten.
Highlight: jeden Tag bekam man was anderes aufs Zimmer gelegt (Gewürze, Schokolade, Tücher...) das gibt einen dickes Plus!!!!
Personal: zuvorkommend, immer ein Lächeln parat.
Rundum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sueku1906!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir waren fuer drei Tage in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Stets war irgendjemand zur Stelle und uns gefragt, ob er irgendwie behilflich sein kann. Wir wurden nach nur einem halben Tag von allen Mitarbeitern mit dem Vornamen angeredet. Das Hotel war nur wenig gebucht, wahrscheinlich weil wir in der Regenzeit zu Gast waren. Geregnet hat es dennoch nur einen Nachmittag. Das Hotel ist sauber, aber nicht mehr das Neueste. Es sind Alterungserscheinungen, vor allem im Badezimmer zu sehen. Wir haben uns aber sehr wohl gefuehlt und wuerden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Schnolli77!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben einen "Kurzausflug" von Singapur aus gemacht: drei Tage, zwei Nächste Angkor Wat. Das Sofitel war umwerfend und nach vierzehn Stunden Besuchsmarathon und 45 Grad Hitze eine wahre Oase. Der Außenpool ist riesig, man kann richtig schwimmen. Eine echte Poolbar macht die Entspannung einfach: Barhocker im Pool. Wow. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dezenter französischer Kolonialstil. Eigentlich wollten wir abends in Siem Reap essen, aber die Qualität und Preise des Hotelrestaurants haben überzeugt ... wir sind gar nicht aus dem Hotel gegangen. Top Küche! Zudem bietet die hoteleigene Bäckerei Leckerlis wie Croissants. Wir würden uns hier jederzeit wieder einquartieren.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Park Hyatt Siem Reap
Park Hyatt Siem Reap
Nr. 42 von 339 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Unternehmen: Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 2 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 6 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 14 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 15 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 17 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage