“großartiges Hotel”

Köln
Beitragender der Stufe 6
“großartiges Hotel”
Bewertet am 16. September 2010

wunderschöne anlage, schöne Zimmer mit ausladender Terasse, das Bad war gut mit Produkten von L `Occitane ausgestattet. Es gab einen abendlichen Aufdeckservice, bei dem jedesmal wertige Geschenke aufs Bett gelegt wurden. Mal waren es Gewürze in Schmuckverpackung, mal ein Khmerschal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Am Pool gab es kalte Erfrischungstücher und kostenlose Fruchtspiesschen. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig an Auswahl und hochwertig. Leider waren die Eier manchmal kalt, die mittels einer Wärmelampe warmgehalten wurden.
Zuvorkommender Service, extra für uns wurde aufgrund früher morgentlicher Abreise das Restaurant früher geöffnet, damit wir noch frühstücken konnten.
Abends ab 18 Uhr wurden im Cafe des Hotels die Waren, leckere Törtchen und Sandwiches, zum halben Preis angeboten.
Ein schönes Hotel, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Herzogenaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel: ist super...zum einem ist es kein Betonklotz, es sind immer kleinere Häuser (ca. 30...) die man durch Stege erreichen kann. Die haben eine tolle angelegte Aussenanlage dies macht das alles sehr romantisch. Der Pool ist groß sauber und macht Spaß darin zu schwimmen!
Das Zimmer: sehr sauber, haben wunderbar erholend in den Betten geschlafen, das Bad war großzügig geschnitten.
Highlight: jeden Tag bekam man was anderes aufs Zimmer gelegt (Gewürze, Schokolade, Tücher...) das gibt einen dickes Plus!!!!
Personal: zuvorkommend, immer ein Lächeln parat.
Rundum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sueku1906!
Herzogenaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren fuer drei Tage in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Stets war irgendjemand zur Stelle und uns gefragt, ob er irgendwie behilflich sein kann. Wir wurden nach nur einem halben Tag von allen Mitarbeitern mit dem Vornamen angeredet. Das Hotel war nur wenig gebucht, wahrscheinlich weil wir in der Regenzeit zu Gast waren. Geregnet hat es dennoch nur einen Nachmittag. Das Hotel ist sauber, aber nicht mehr das Neueste. Es sind Alterungserscheinungen, vor allem im Badezimmer zu sehen. Wir haben uns aber sehr wohl gefuehlt und wuerden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Schnolli77!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben einen "Kurzausflug" von Singapur aus gemacht: drei Tage, zwei Nächste Angkor Wat. Das Sofitel war umwerfend und nach vierzehn Stunden Besuchsmarathon und 45 Grad Hitze eine wahre Oase. Der Außenpool ist riesig, man kann richtig schwimmen. Eine echte Poolbar macht die Entspannung einfach: Barhocker im Pool. Wow. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dezenter französischer Kolonialstil. Eigentlich wollten wir abends in Siem Reap essen, aber die Qualität und Preise des Hotelrestaurants haben überzeugt ... wir sind gar nicht aus dem Hotel gegangen. Top Küche! Zudem bietet die hoteleigene Bäckerei Leckerlis wie Croissants. Wir würden uns hier jederzeit wieder einquartieren.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Stefan T!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2010

Inmitten von Armut und einem Weltkulturerbe, sehr schönes gepflegtes Hotel. Grosse schöne Poollandschaft, die Gold wert ist, wenn man erschöpft ist von den Tempelanlagen. Lage ideal zur Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und in Ordnung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, robenmartens!
Thüringen/ Bludenz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2010

Das Sofitel liegt ideal auf dem Weg zu den prachtvollen Tempeln von Angkor Wat, jenseits vom Trubel von Siem Rep. Die Anlage mit wunderschönem Garten und großzügigem Pool ist in Kolonialstil gehalten, luxuriöse Austattung, große Zimmer und Bäder, das Ganze sehr stilvoll und authentisch. Der Service ist hervorragend, auch der Concierge sehr hilfreich. Ich würde empfehlen, einen Führer schon gleich bei der Bestellung mitzubuchen, damit Sie einen wirklich gebildeten Führer mit Top- Sprachkenntnissen erhalten.
Das Abendprogrammm - Gratisdarbietungen im Garten - hat uns sehr gut gefallen, und dauert nur ca 3/4 Stunden - ideal vor dem Abendessen. Das französische Restaurant bietet eine absolut ausgezeichnete Küche und Service vom Feinsten. Es war auch angenehm, anstelle des großen Frühstücksbuffets nur einen Kaffee und Croissant zu erhalten.
Ein spezielles Lob den Mitarbeitern: unglaublich zuvorkommend, freundlich, kompetent - wir wurden sehr verwöhnt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, sabine-pu!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2009

Wir waren 2 Nächte im Sofitel in Siem Reap und sehr zufrieden. Lediglich vom Frühstück waren wir enttäuscht. Die Auswahl was zwar riesig, aber die Qualität nicht einem Fünf-Sterne-Haus entsprechend.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, Fahhräder konnte man für günstige 5 Dollar/Tag ausleihen.
Der Pool ist riesig, man bekommt kleine Obsthäppchen gereicht ... sehr nett.
Das Hotel liegt zu den Tempelanlagen sehr günstig, der Concierge hilft bei der Vermittlung von Transport (Tuktuk oder Taxi).
Wir haben die Abholung vom Flughafen (round-trip) über das Hotel gebucht und fanden es für insgesamt 20 Dollar ziemlich günstig.
Wir hatten unseren Hochzeitstag während des Aufenthaltes und haben einen köstlichen kleinen Kuchen bekommen. Am 2. Abend auch sehr leckere Petit fours als Betthupferl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
The Privilege Floor by LOTUS BLANC
Anantara Angkor Resort
Anantara Angkor Resort
Nr. 29 von 356 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Unternehmen: Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 6 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 14 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 26 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 226€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage