Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
60 $*
84 $*
79 $*
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
78 $*
198 $*
152 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hyatt Siem Reap(Siem Reap)
187 $*
  • Pool
Bewertungen (3.744)
3.744 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2010

Das Sofitel liegt ideal auf dem Weg zu den prachtvollen Tempeln von Angkor Wat, jenseits vom Trubel von Siem Rep. Die Anlage mit wunderschönem Garten und großzügigem Pool ist in Kolonialstil gehalten, luxuriöse Austattung, große Zimmer und Bäder, das Ganze sehr stilvoll und authentisch. Der Service ist hervorragend, auch der Concierge sehr hilfreich. Ich würde empfehlen, einen Führer schon gleich bei der Bestellung mitzubuchen, damit Sie einen wirklich gebildeten Führer mit Top- Sprachkenntnissen erhalten.
Das Abendprogrammm - Gratisdarbietungen im Garten - hat uns sehr gut gefallen, und dauert nur ca 3/4 Stunden - ideal vor dem Abendessen. Das französische Restaurant bietet eine absolut ausgezeichnete Küche und Service vom Feinsten. Es war auch angenehm, anstelle des großen Frühstücksbuffets nur einen Kaffee und Croissant zu erhalten.
Ein spezielles Lob den Mitarbeitern: unglaublich zuvorkommend, freundlich, kompetent - wir wurden sehr verwöhnt!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sabine-pu!
Bewertet 15. November 2009

Wir waren 2 Nächte im Sofitel in Siem Reap und sehr zufrieden. Lediglich vom Frühstück waren wir enttäuscht. Die Auswahl was zwar riesig, aber die Qualität nicht einem Fünf-Sterne-Haus entsprechend.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, Fahhräder konnte man für günstige 5 Dollar/Tag ausleihen.
Der Pool ist riesig, man bekommt kleine Obsthäppchen gereicht ... sehr nett.
Das Hotel liegt zu den Tempelanlagen sehr günstig, der Concierge hilft bei der Vermittlung von Transport (Tuktuk oder Taxi).
Wir haben die Abholung vom Flughafen (round-trip) über das Hotel gebucht und fanden es für insgesamt 20 Dollar ziemlich günstig.
Wir hatten unseren Hochzeitstag während des Aufenthaltes und haben einen köstlichen kleinen Kuchen bekommen. Am 2. Abend auch sehr leckere Petit fours als Betthupferl.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, albertya!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 2. Februar 2009

Bewertet 28. November 2008

Ich habe eine 5tägige Reise nach Kambodscha zur berühmten Tempelanlage Angkor Wat unternommen. Dass ich leidenschaftlich gern golfe, musste zu meinem Erstaunen dabei nicht zu kurz kommen - 2 Championship Golfplätze runden das Angebot vor Ort perfekt ab. Die Plätze sind in exzellentem Zustand, gut gewartet und toll zu spielen, schönes Clubhaus, freundliches Personal, gutes Essen. Ich habe mich für das Sofitel für die Übernachtungen entschieden und war darüber sehr glücklich - ein toller Urlaub mit der richtigen Mischung aus Sighseeing, Golfen und Entspannung.
Herzlichen Dank an das Team von Golfasian für diesen Vorschlag!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nadine_CH!
Bewertet 13. April 2007

Dieses Hotel ist sehr, sehr schön. Wie fast überall in Kambodscha sind die Menschen hier sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Essen, zwar nicht erstklassig, aber gibt nichts zu bemängeln. Schöner Poolbereich, allerdings betrug die Wassertemperatur 32 – 36 °C, was nicht gerade erfrischend war. In einem Land wie Kambodscha erwartet man aber auch nicht wirklich gekühltes Wasser im Pool. Guter, erfahrener Empfangschef, der auch andere Fahrten als die nach Angkor organisiert (z. B. Fahrt auf dem Tonle Sap).

Danke, AMG007!