“Hoteloase mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
Nr. 18 von 315 Hotels in Siem Reap
“Hoteloase mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer wunderschoenen, gepflegten Parkanlage mit Poollandschaft in denen die Restaurants und der Zimmertrackt architektonisch brilliant integriert sind. Sehr sauberes 5 Sterne Hotel mit vorbildlichem, freundlichen
Personal.

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte in dieser wunderbaren Oase der Ruhe verbracht. Überragend war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Vom Geschäftsführer bis zum Pagen, Zimmermädchen oder Gärtner begegneten uns alle mit einem freundlichen Lächeln und großer Hilfsbereitschaft. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und kaum zu überbieten. Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig mit direktem Zugang zur sehr gepflegten Poolanlage. Das Hotel hat eine optimale Lage aus Ausgangsbasis für die Besichtigung der Tempelanlagen und mit dem Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Siem Reap.
Dem Management kann man zu diesem Hotel nur gratulieren. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Heinz-Dieter H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt auf dem Weg nach Angkor und ist eine kleine Oase der Ruhe. Der grosse Pool bittet Erholung von den Touren bei den Tempeln. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die allabendliche kleine Überraschung für den Gast auf dem Bett ist eine schöne Geste. Das Frühstücksbuffet ist herrlich! Früchte, Brote etc. alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Und sollte einen Samstag Abend vor Ort verbringen, kann man an das Beatocello-Konzert von Dr. Richner, welches direkt neben dem Hotel stattfindet. Ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, jason7401!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir hatten uns dieses Hotel gewählt um während unseres 4-tägigen Aufenthalts in Siem Reap ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Tempel zu nutzen, aber auch die Fahrt mit dem TUktuk in die Stadt für 2 Dollar war kein Problem. Das Hotel ist sehr schön, mit erstklassigem Service, immer aufmerksamen und freundlichem Personal. Eigentlich gab es an nichts etwas auszusetzen. Besonders angenehm war die Nutzung des sehr schönen POOLS am Spätnachmittag und Abend, wenn wir von unseren doch zumeist sehr anstrengenden Tagestouren mit unserem Führer Yan --- zurück kamen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Besonders beeindruckt waren wir von dem stets freundlichen Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bactopur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich verbrachte ein paar Nächte mit meiner Freundin im Januar 2011. Wir konnten ein Superior (dann upgrade in deluxe) für all in cirka 120 euro buchen. Die Anlage ist perfekt um nach kultureller Tempelbesichtigung am pool zu entspannen. Essen am pool udn getränke sind natürlich teurer als im stadtkern, aber wenn man mal etwas luxuriöser entspannen will absolut bezahlbar. Vor dem Hotel auf der hauptstrasse sind immer tuk-tuk fahrer die einen für 2 dollar (standardpreis) zum old market bzw in das zentrum von seam reap fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Torrente15!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Sofitel ist ein großartiges Hotel und besonders das Personal ist hervorzuheben, da man stets sehr zuvorkommend und freundlich behandelt wurde. Das Zimmer lag zur Lagune und war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es verfügte über Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, damit also allem was man von so einem Hotel erwartet. Jeden Abend gab es eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. Die Poolanlage ist auch schön, es wurde bei meiner Abreise angefangen zu renovieren. Liegen, Auflagen und Handtücher gibt es am Pool. Das Frühstück ist echt fantastisch. Es gibt außerdem noch viele weitere Restaurants, habe aber außer dem Frühstück außerhalb gegessen. Leider liegt das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt, dafür aber Richtung Angkor. Kann man also so oder so sehen. Ich würde jederzeit wieder ins Sofitel gehen, weil der Aufenthalt einfach perfekt war und auch kleine Details gestimmt haben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 35 von 315 in Siem Reap
Sokkhak Boutique Resort
Sokkhak Boutique Resort
Nr. 8 von 315 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Unternehmen: Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 2 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 6 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 14 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 14 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 16 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap