Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
124 $*
74 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Méridien Angkor(Siem Reap)
145 $*
Bewertungen (3.736)
3.736 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel liegt auf dem Weg nach Angkor und ist eine kleine Oase der Ruhe. Der grosse Pool bittet Erholung von den Touren bei den Tempeln. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die allabendliche kleine Überraschung für den Gast auf dem Bett ist eine schöne Geste. Das Frühstücksbuffet ist herrlich! Früchte, Brote etc. alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Und sollte einen Samstag Abend vor Ort verbringen, kann man an das Beatocello-Konzert von Dr. Richner, welches direkt neben dem Hotel stattfindet. Ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jason7401!
Bewertet 25. März 2011

Wir hatten uns dieses Hotel gewählt um während unseres 4-tägigen Aufenthalts in Siem Reap ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Tempel zu nutzen, aber auch die Fahrt mit dem TUktuk in die Stadt für 2 Dollar war kein Problem. Das Hotel ist sehr schön, mit erstklassigem Service, immer aufmerksamen und freundlichem Personal. Eigentlich gab es an nichts etwas auszusetzen. Besonders angenehm war die Nutzung des sehr schönen POOLS am Spätnachmittag und Abend, wenn wir von unseren doch zumeist sehr anstrengenden Tagestouren mit unserem Führer Yan --- zurück kamen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Besonders beeindruckt waren wir von dem stets freundlichen Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bactopur!
Bewertet 11. Januar 2011

Ich verbrachte ein paar Nächte mit meiner Freundin im Januar 2011. Wir konnten ein Superior (dann upgrade in deluxe) für all in cirka 120 euro buchen. Die Anlage ist perfekt um nach kultureller Tempelbesichtigung am pool zu entspannen. Essen am pool udn getränke sind natürlich teurer als im stadtkern, aber wenn man mal etwas luxuriöser entspannen will absolut bezahlbar. Vor dem Hotel auf der hauptstrasse sind immer tuk-tuk fahrer die einen für 2 dollar (standardpreis) zum old market bzw in das zentrum von seam reap fahren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Torrente15!
Ein Accor Reisender
Balterswil
Bewertet 11. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 6. November 2010

Das Sofitel ist ein großartiges Hotel und besonders das Personal ist hervorzuheben, da man stets sehr zuvorkommend und freundlich behandelt wurde. Das Zimmer lag zur Lagune und war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es verfügte über Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, damit also allem was man von so einem Hotel erwartet. Jeden Abend gab es eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. Die Poolanlage ist auch schön, es wurde bei meiner Abreise angefangen zu renovieren. Liegen, Auflagen und Handtücher gibt es am Pool. Das Frühstück ist echt fantastisch. Es gibt außerdem noch viele weitere Restaurants, habe aber außer dem Frühstück außerhalb gegessen. Leider liegt das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt, dafür aber Richtung Angkor. Kann man also so oder so sehen. Ich würde jederzeit wieder ins Sofitel gehen, weil der Aufenthalt einfach perfekt war und auch kleine Details gestimmt haben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ichliebefliegen!