“Beste Alternative zu dem ganzen Touristenkram ringsum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABABA Curry House

ABABA Curry House
Angkor Night Market road, Siem Reap 063, Kambodscha (ehemals Curry Walla 2 Indian Restaurant)
855 012630402
Platz Nr. 39 von 604 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: indisch, asiatisch, Halal
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rehren, Germany
“Beste Alternative zu dem ganzen Touristenkram ringsum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr leckere authentische Küche! Super professionelles und freundliches Personal !! Mega leckeres Limonjuices ! Sehr zu empfehlen wenn man sich schon in diese katastrophale City verirrt hat mit ihrem zu 90 Prozent Touristennepp !

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Verena H!

Bremen, Deutschland
“Einfach nur lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Super leckeres Essen!!! Für mich als Vegetarierin ein absoluter Glücksfund während unseres Siemens Reap Aufenthalts aber auch mein Mann war begeistert. Neben dem tollen Essen ist ein Muss: Der Watermelon Juice!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Caro H!
Oberbayern, Deutschland
“Hattrick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Drei Abende in Folge verschiedene Gerichte probiert...
und wir werden wieder kommen.
Lecker, lecker, lecker ...
Und ganz besonders das heutige Lamb korma.

Thom ist die freundlichste und zuvorkommenste Bedienung, die wir kennen.

Danke, ChandBe!
“Ruhiges Restaurant in einer Seitenstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ababa Curry House lohnt einen Besuch, ein nettes Lokal in einer etwas ruhigeren Seitenstraße, nicht weit von dem Rummel in der Pub-Street und der Passage. Jedes Curry kann man in drei Schärfegraden bestellen, wobei Medium für deutsche Zungen schon recht scharf ist. Der Service ist gut und die Restaurantchefin (Tochter des Wirtes?) spricht sehr gut Englisch. Auch der Chef des Hauses macht nach dem Essen seine kurze Aufwartung und fragt, ob es geschmeckt hat.

Wer ein ruhiges und entspanntes Abendessen fern von dem Trubel in der Pub-Street und der Passage genießen möchte, liegt bei dem Baba Curry House richtig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jupp B!
irgendwo
“Beste Currys und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kleines Lokal im belebten Zentrum von Siem Reap. Sehr leckere indische Küche. Sehr freundliches Personal, hat uns weitere Empfehlungen zu Ausflügen und Massagesalons gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Danke, unserGerd!