“Beste Currys und super freundlich”
Bewertung zu ABABA Curry House

ABABA Curry House
Platz Nr. 138 von 913 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kleines Lokal im belebten Zentrum von Siem Reap. Sehr leckere indische Küche. Sehr freundliches Personal, hat uns weitere Empfehlungen zu Ausflügen und Massagesalons gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Danke, unserGerd!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ABABA Curry House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gestern dort gewesen. Gutes, qualitativ hochwertiges Essen, das Lob auf Tripadvisor kann ich leider nicht teilen. Würde mir ein hingegen überlegen. Es gibt sicherlich bessere Inder in Siem Reap, vor allem mit mehr Herzlichkeit...

Danke, Michaela W!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die sehr, sehr lecker und frisch zubereitet sind. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Definitiv einen Besuch wert!

Danke, traveler W!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Ababa Curry House bietet super leckeres indisches Essen (grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten!) zu einem fairen Preis. Eine gute Idee für alle die sich nicht entscheiden können sind auch die angebotenen Menüs, wo man verschiedene Gerichte probieren kann. Das Restaurant ist originell designt und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

Danke, Pinga1211!
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund akutem Hunger sind wir hier gelandet und sind begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war tiptop. Es gibt eine große Auswahl und viele Kleinigkeiten zum Essen dazu. Das einzige was zu bemängeln ist,ist,dass der Chef (Europäer) äußerst griesgrämig und böse schaut und auch viel gemeckert hat.Naja...alles in allem,großartig!

• Ambiente
Danke, 937Nikon!