“Alles in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Nr. 151 von 331 Hotels in Siem Reap
Bangkok, Krung Thep, Thailand
“Alles in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war im Dezember 2012 eine Woche im Evergreen Hotel.
Vorab: ihr braucht für alles ein TukTuk. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb. Das ist aber halb so schlimm, das Hotel hat genügend eigene Fahrer.
Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Das Hotel ist relativ neu, die Zimmereinrichtung ist ok, alles sehr gepflegt und sauber.
Das Hotelpersonal inkl. der TukTuk Fahrer ist freundlich und zuvorkommend.
Man kann einem der Fahrer einfach sagen "bring mich wohin wos was zu sehen gibt" und los gehts.
Der Pool in der schönen Gartenanlage ist für ein bisschen Geplansche auch ausreichend.
Frühstück vergleichsweise gut.

Allgemein: Da ich alleine in Kambodscha unterwegs war, war ich natürlich das Opfer für alle (in Sachen Geld).
Allgemein für die TukTuk-Fahrer, jeden Kambodschaner bei den diversen Tempeln in Siem Reap, in Angkor Wat, auf den Märkten usw. Ich gebe ja gern und verstehe die Leute auch, teilweise ist es aber einfach nur blanke Abzocke.
Wenn möglich also nicht allein nach Kambodscha reisen, das ist extrem nervig mit der Zeit!
Und lasst euch von den TukTuk Fahrern, auf den Märkten, einfach allgemein nicht verarschen. Das Durchschnittseinkommen liegt hier bei ca. 50$ im Monat. Wenn der TukTuk-Fahrer dann über 10$ für ne einstündige Fahrt haben will, ist das ein wenig übertrieben. Oft sagen sie auch einfach "up to you". Einfach dran denken, nicht veraschen lassen, sonst werden ihr ausgenommen wie ne Weihnachtsgans und ausgelacht.
Das selbe gilt für das Essen im Hotel. Kleine Portionen und sehr, sehr teuer für Kambodscha.

Nichts desto trotz, das Hotel an sich ist wirklich gut und für einen Besuch der Tempelanlagen, was wohl bei den meisten der Grund für einen Aufenthalt in Siem Reap ist, absolut zu empfehlen. Das Hotel stellt Fahrer bereit, die euch in den Anlagen rumkutschieren und ein wenig erklären. Nutzt diesen Service, geht nicht zu Fuß oder mit dem Rad.
Vor dem Besuch der Tempel lohnt es sich, das Nationalmuseum in Siem Reap zu besuchen, dann braucht ihr auch keine Guide für die Tempel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

4.5 von fünf Punkten 1.391 Bewertungen
Angkor Spirit Palace
Angkor Spirit Palace
Nr. 163 von 331 in Siem Reap

Sie waren bereits im Siem Reap Evergreen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siem Reap Evergreen Hotel

Unternehmen: Siem Reap Evergreen Hotel
Anschrift: Road Lorkta neuy, Siem Reap 0123, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 151 von 331 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siem Reap Evergreen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siem Reap Evergreen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.