Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Hotel, in unmittelbarer Nähe des Zentrums (Pub Street, Passage, Night Market), aber dennoch sehr ruhig. Außergewöhnlich freundlicher Staff, nette saubere Zimmer und ein sehr angenehmer Pool im Garten - ideal zum Relaxen nach ausgiebigem Tempelbesuch. Das Frühstück ist eher eine Schmalspurvariante... allerdings in einem sehr netten Hof. Ausgezeichneter Platz für unseren fünftägigen Tempelbesuch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Florian_F20132013!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte übernachtet und hatten ein Zimmer in der ersten Etage. Das Zimmer war soweit sauber, es fehlte jedoch das Toilettenpapier und gab es kein warmes Wasser zum duschen (keine Ahnung, ob wir einfach nur Pech hatten). Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und das Bad war sehr dunkel.

Lärmpegel:
am ersten Abend recht hoch, wir hatten das Gefühl die Box steht in unserem Zimmer. Direkt nebenan ist eine Bar, die bis 3-4 Uhr geöffnet hat. Die Lage war jedoch super zentral - direkt an der Pubstreet. Von daher muss man wohl bei jedem Hotel in dieser Lage, den Lärm in Kauf nehmen.

Frühstück:
war in Ordnung und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und sehr freundlich :-)

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen an. Wir hatten jedoch 4 Stunden Verspätung und mussten dann ein Taxi für 15$ nehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Gyps16!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Super Lage mitten im Trubel. Nur wenige Schritte zum Nachtmarkt, alten Markt oder der Pub Street. Trotzdem ruhig und angenehm. Mega Service! Freundlicher, zuvorkommender und gleichzeitig zuckersüß kann man nicht sein. Zimmer sind groß, sauber und hatten in unserem Fall (2. Stock, Zimmernummern beginnen mit T, wir hatten T20) nicht nur eine offene Sitzecke vor der Tür, sondern hinten raus einen eigenen sichtgeschützten Balkon. Dazu alle Annehmlichkeiten, die Standard sind (siehe Beschreibung). Frühstück war inklusive, gab's aber nicht als Buffet (ist mir lieber-aber so wird wahrscheinlich weniger Essen verschwendet). Der Pool ist relativ klein, aber für eine Erfrischung völlig ausreichend und die ist nach dem ganzen Tempelhopping und bei den Temperaturen auch nötig. Das Hotel vermittelt natürlich auch Touren - hat super geklappt. Nach der Tour wurden wir sogar mit Erfrischungshandtüchern (gibt's da ein besseres Wort? Scented wet towels) begrüßt. Auch das Restaurant war nicht überteuert (außer vielleicht den Getränken). Absolutes Plus: das ist wahrscheinlich (in dieser Preisklasse) das bestriechendste Hotelzimmer in ganz Asien, denn Duftlämpchen verbreiten überall einen angenehmen Duft, was man von den meisten anderen asiatischen Hotels nicht gerade behaupten kann. Kleines Minus: es wird gerade in der Straße gebaut, kann also beim Frühstück auch mal laut werden. Nichtsdestotrotz, wer Siem Reap besucht, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Silvana D!
Bewertet am 6. März 2016

Am Apsara Centrepole gibt es nichts auszusetzen. Es ist ein schönes kleines Hotel, wunderschön begrünt, sowohl im vorderen Bereich als auch am Pool. Eine kleine Oase mitten in der Stadt. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist á la carte und gut. Absolut unschlagbar ist die Lage des Hotels. In einer Seitenstrasse unweit der Pubstreet, also die Amüsiermeile vor der Türe. Angkor Wat ist nur 10 Minuten mit dem Tuktuk entfernt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Da wir nur 2 Nächte im Apsara waren, waren die Standard Zimmer im EG völlig ausreichend. Man hat auch hier den direkten Zugang zum Pool.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bhagen2015!
Bewertet am 10. Juni 2015

Ein ausgezeichnetes Hotel. Das Personal konnte gar nicht genug für mich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Lage war zentral und in engem Kontakt mit Restaurants, Bars und andere Annehmlichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war von guter Qualität und reichlich. Das Essen im Restaurant ist top.
Vielen Dank auch an VINCENT und CHENDA und das Gesamte Team die ein TOP TOP TOP service Leisten und mein Aufenthalt in Siem Reap zu ein Erlebnis Gemacht Haben .

Danke

Karnik Haddad