“Very basic, komisches hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap

Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
Nr. 132 von 311 Hotels in Siem Reap
zürich
“Very basic, komisches hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit komischer Atmosphäre, kein wohlfühl Faktor.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, mit grosszügiger Raumfläche. Sauberkeit: Bettlaken sind sauber, Boden ok, Bad hat Schimmelbefall aufgrund der Feuchtigkeit in diesen Ländern aber nicht unüblich. Dusche ist nicht abgegrenzt zum restlichen Bad(Lavabo, Toilette). In der ersten Nacht lief die A/C. In der zweiten nicht. Nach meiner Nachfrage stellte der Manager (meist nur in shorts unterwegs) klar dass bei 20usd keine a/c, bei 25usd Raum mit A/C sei. Naja 20 usd mit a/c wäre fair bei der Art der Räume. In der Lobby und vorallem beim Eingang waren stehts einige Männer und ausser dem Manager immer wieder andere am Biertrinken und herumsitzen, so dass man nie recht wusste wer Angestellter ist und wer nicht. Irgendwie kam uns das komisch vor, als ob es nicht nur ein Hotel wäre. Vom angeschriebenen Restaurant haben wir nichts gesehen. Dafür ein neuer Swimmingpool. Der Manager selbst war stehts hilfsbereit. Die Damen des Hauses liefen stehts in Pyjamas herum, für uns komisch in Cambodia aber üblich. Alles in allem durchschnitt, kann nichts tolles finden aber auch nichts wirklich schlechtes. Für zwei Tage Siem Reap auf günstigem Niveau ok, mehr auch nicht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, jf5!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Januar 4 Tage zu Gast und waren sehr begeistert, das Personal ist sehr warmherzig und hilfsbereit. Das Hotel ist sicher, sauber und auch leise und noch dazu sehr günstig.

Perfekt für Besuche von Ankor Wat - in die City sind es 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, dqmy!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hatten uns vorab die Bewertungen hier angeschaut und sind dann vor Ort direkt hingegangen und 3 Nächte geblieben. Die Zimmer sind sauber, geräumig und das Personal ist stets guter Laune und hilfsbereit. Derzeit wird im Hinterhof ein Swimming Pool gebaut, der wohl bis Februar 2013 fertig sein dürfte. Was man bist jetzt sehen konnte, wird das auch sehr nett. Für USD 15 die Nacht bietet das Side Walk ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es liegt im sog. Taphul-Village, was aber 5 Gehminuten zum Nachtmarkt und der Restaurant- und Bar-Meile von Siem-Reap entfernt liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Throughout S!
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Nettes guesthouse für backpacker und Leute ohne grosse Ansprüche. Aufgrund der superben Kritiken haben wir uns dazu verleiten lassen, dieses guesthouse zu buchen, weil das Ancient Hotel ausgebucht war. Nach Besichtigung unseres Zimmers haben wir uns dann aber doch lieber entschieden, die Übernachtungskosten in den Wind zu schreiben und in ein Hotel mit etwas mehr Flair und Service zu gehen. Die Zimmer sehen ziemlich abgerockt aus, wenn man bedenkt, dass das Sidewalk erst ein Jahr alt ist. Vor 20 Jahren hätte ich in diesem guesthouse sicher genächtigt, mir war es dann doch etwas zu basic. You get what you pay for.........

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lutz E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage vom Hotel ist zentral und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und gross und da das Hotel noch relativ neu ist (Stand 12.2012 war das Hotel 10 Monate alt), auch die Einrichtung in sehr guten Zustand. Ausserdem ist das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut und Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Hilfe beim Organisieren von Bustickets, Touren, ... Gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Eve S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

wir haben hier drei Nächte auf unserer reise verbracht. die Leute sind sehr nett und die Zimmer super: sehr sauber und mit eigenem Bad. und das alles für schmales Geld. also Hostel Preise. natürlich kannst du in siem reap günstiger wohnen aber dann musst du auch rapide Abstriche in der Qualität machen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, alta-Verwalter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Offensichtlich darf in allen Räumen geraucht werden, wir konnten ein allzu verraucht riechendes Zimmer nochmal tauschen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich selbst zu sehr früher Stunde darum, dass man nicht hungrig das Haus verlässt. Derzeit wird wohl ein Swimmingpool gebaut, das dürfte ein weiteres Argument für die recht günstige Unterkunft sein. Das Abholen vom Flughafen klappte einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 105 von 311 in Siem Reap
Okay 1 Villa
Okay 1 Villa
Nr. 127 von 311 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap

Unternehmen: Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
Anschrift: Taphul Street, Taphul Village | Svaydonkom, Siem Reap 93002, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 132 von 311 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.