“Sehr zu empfehlen”

Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
Nr. 212 von 356 Hotels in Siem Reap
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Januar 4 Tage zu Gast und waren sehr begeistert, das Personal ist sehr warmherzig und hilfsbereit. Das Hotel ist sicher, sauber und auch leise und noch dazu sehr günstig.

Perfekt für Besuche von Ankor Wat - in die City sind es 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, dqmy!

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Hatten uns vorab die Bewertungen hier angeschaut und sind dann vor Ort direkt hingegangen und 3 Nächte geblieben. Die Zimmer sind sauber, geräumig und das Personal ist stets guter Laune und hilfsbereit. Derzeit wird im Hinterhof ein Swimming Pool gebaut, der wohl bis Februar 2013 fertig sein dürfte. Was man bist jetzt sehen konnte, wird das auch sehr nett. Für USD 15 die Nacht bietet das Side Walk ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es liegt im sog. Taphul-Village, was aber 5 Gehminuten zum Nachtmarkt und der Restaurant- und Bar-Meile von Siem-Reap entfernt liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Throughout S!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2013

Nettes guesthouse für backpacker und Leute ohne grosse Ansprüche. Aufgrund der superben Kritiken haben wir uns dazu verleiten lassen, dieses guesthouse zu buchen, weil das Ancient Hotel ausgebucht war. Nach Besichtigung unseres Zimmers haben wir uns dann aber doch lieber entschieden, die Übernachtungskosten in den Wind zu schreiben und in ein Hotel mit etwas mehr Flair und Service zu gehen. Die Zimmer sehen ziemlich abgerockt aus, wenn man bedenkt, dass das Sidewalk erst ein Jahr alt ist. Vor 20 Jahren hätte ich in diesem guesthouse sicher genächtigt, mir war es dann doch etwas zu basic. You get what you pay for.........

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lutz E!
Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage vom Hotel ist zentral und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und gross und da das Hotel noch relativ neu ist (Stand 12.2012 war das Hotel 10 Monate alt), auch die Einrichtung in sehr guten Zustand. Ausserdem ist das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut und Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Hilfe beim Organisieren von Bustickets, Touren, ... Gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Eve S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2012

wir haben hier drei Nächte auf unserer reise verbracht. die Leute sind sehr nett und die Zimmer super: sehr sauber und mit eigenem Bad. und das alles für schmales Geld. also Hostel Preise. natürlich kannst du in siem reap günstiger wohnen aber dann musst du auch rapide Abstriche in der Qualität machen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, alta-Verwalter!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Offensichtlich darf in allen Räumen geraucht werden, wir konnten ein allzu verraucht riechendes Zimmer nochmal tauschen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich selbst zu sehr früher Stunde darum, dass man nicht hungrig das Haus verlässt. Derzeit wird wohl ein Swimmingpool gebaut, das dürfte ein weiteres Argument für die recht günstige Unterkunft sein. Das Abholen vom Flughafen klappte einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Dschul!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr entspannter Hoteleigentümer, der gerne ein Liedchen trällert. Absolut sauberes Zimmer! Gutes Frühstück. Hilfe beim Organisieren von Boottickets. Schöne Außenanlage. Sehr gemütliches Bett! In der Nacht sehr ruhig. Direkt gegenüber können Fahrräder ausgeliehen werden. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
Nr. 157 von 356 in Siem Reap
Parklane Hotel
Parklane Hotel
Nr. 136 von 356 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap

Unternehmen: Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
Anschrift: Taphul Street, Taphul Village | Svaydonkom, Siem Reap 93002, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 212 von 356 Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 21€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.