Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
220 $*
198 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2013

Nettes guesthouse für backpacker und Leute ohne grosse Ansprüche. Aufgrund der superben Kritiken haben wir uns dazu verleiten lassen, dieses guesthouse zu buchen, weil das Ancient Hotel ausgebucht war. Nach Besichtigung unseres Zimmers haben wir uns dann aber doch lieber entschieden, die Übernachtungskosten in den Wind zu schreiben und in ein Hotel mit etwas mehr Flair und Service zu gehen. Die Zimmer sehen ziemlich abgerockt aus, wenn man bedenkt, dass das Sidewalk erst ein Jahr alt ist. Vor 20 Jahren hätte ich in diesem guesthouse sicher genächtigt, mir war es dann doch etwas zu basic. You get what you pay for.........

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz E!
Bewertet 5. Januar 2013

Die Lage vom Hotel ist zentral und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und gross und da das Hotel noch relativ neu ist (Stand 12.2012 war das Hotel 10 Monate alt), auch die Einrichtung in sehr guten Zustand. Ausserdem ist das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut und Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Hilfe beim Organisieren von Bustickets, Touren, ... Gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Eve S!
Bewertet 19. November 2012

wir haben hier drei Nächte auf unserer reise verbracht. die Leute sind sehr nett und die Zimmer super: sehr sauber und mit eigenem Bad. und das alles für schmales Geld. also Hostel Preise. natürlich kannst du in siem reap günstiger wohnen aber dann musst du auch rapide Abstriche in der Qualität machen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, alta-Verwalter!
Bewertet 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Offensichtlich darf in allen Räumen geraucht werden, wir konnten ein allzu verraucht riechendes Zimmer nochmal tauschen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich selbst zu sehr früher Stunde darum, dass man nicht hungrig das Haus verlässt. Derzeit wird wohl ein Swimmingpool gebaut, das dürfte ein weiteres Argument für die recht günstige Unterkunft sein. Das Abholen vom Flughafen klappte einwandfrei.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dschul!
Bewertet 19. September 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr entspannter Hoteleigentümer, der gerne ein Liedchen trällert. Absolut sauberes Zimmer! Gutes Frühstück. Hilfe beim Organisieren von Boottickets. Schöne Außenanlage. Sehr gemütliches Bett! In der Nacht sehr ruhig. Direkt gegenüber können Fahrräder ausgeliehen werden. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Manuela R!