“wunderbares friedliches Ambiente und gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tangram Garden

Tangram Garden
Platz Nr. 72 von 831 Restaurants in Siem Reap
Küche: asiatisch, kambodschanisch, Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“wunderbares friedliches Ambiente und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Großzügiger Garten , ansprechend gestaltet. Freundlicher und schneller Service. Essen war lecker. Preis-Leistung in dieser Oase in der Stadt ist sehr gut. Hier kann man sich herrlich erholen am Ende eines anstrengenden Tages. Unser Kleiner (3 J) hat mit den Kindern des holländischen Eigentümers gespielt. Die vorhandenen Spielsachen haben den Abend auch für ihn aufgewertet. Sehr empfehlenswert. Service mit Abholung am Hotel war super für den Hinweg, da es in einer ruhigen Straße liegt. DANKE für den schönen Abend!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, JudithAnja!
Tangram Garden R, Owner von Tangram Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke Schon!

Graz
“Beindruckend und erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Ein unglaublicher Ort, man sitzt unter kleinen Häuschen mit Palmen gedeckt, weit weg vom nächsten Tisch. Das Essen ist einfach nur perfekt ,leise Musik im Hintergrund und überaus freundliches Personal. Ein Ort des Wohlfühlens und um Energie zu tanken. Für mich die Nummer eins unserer Kambodschareise. Herzlichen Dank für diesen erstklassigen und unvergesslichen Abend..

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AngkorGraz!
“DAs Beste was wir seit sehr langer Zeit hatten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind jetzt seit 6 Wochen in Asien unterwegs. Dieses Restaurant war nicht nur definitiv das Beste auf der Reise sondern würde auch jedem Vergleich in Europa standhalten.
Das Essen sensationell, der Service ebenso und die Atmosphäre ist ungewöhnlich: ruhig, Einzeltische unter Palmenhäuschen, leise Musik, Service mit Leuchtzeichen zu bestellen (reagiert sofort!) und der höchste Preis mit 9,50 US Dollar für ein Riesensteak (Australien), perfekt. Dass es perfekt gebraten war brauche ich nicht zu erwähnen... so stelle ich mir Sterneküche vor!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas M!
Sondershausen, Deutschland
“Ein kleines Juwel.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Tangram Garden besticht durch eine überschaubare, aber wirklich spezielle Speisekarte in angenehm ruhiger Atmosphäre, für asiatische Verhältnisse gänzliche ungewöhnlich. Super freundliches Personal serviert in schönem Ambiente nett angerichtete Speisen. Einziger Nachteil ist, das man aufgrund des Preisgefüges hier kaum auf Locals treffen wird. Für kambodschanische Verhältnisse relativ teuer. Insider Tipp!!!

Danke, JeromeJanke!
München
“Sehr nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Hier im Tangram Garden hat es uns sehr gut gefallen, der Garten ist sehr liebevoll gestaltet.
Man sitzt nicht so eng neben dem nächsten Nachbar, sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut angerichtet und war sehr lecker. Der Service war ganz prima, und unaufdringlich.
Wir hatten dort einen sehr schönen Abend verbracht, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente