“Sehr nettes Ambiente”

Küche: Barbecue, kambodschanisch, Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2013

Hier im Tangram Garden hat es uns sehr gut gefallen, der Garten ist sehr liebevoll gestaltet.
Man sitzt nicht so eng neben dem nächsten Nachbar, sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut angerichtet und war sehr lecker. Der Service war ganz prima, und unaufdringlich.
Wir hatten dort einen sehr schönen Abend verbracht, uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, prinzessin-fips!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Service, tolles Essen, herrliche Atmosphäre, Preise angemessen. Versucht es selbst. Auf der Homepage findet ihr die genaue Map!

Danke, TtheViking!
Bewertet am 18. Februar 2013

Entspannte und gemütliche Atmosphäre mit exzellenter Kueche :-))
Das Restaurant ist leider etwas versteckt, umso mehr sind wir Mega froh für diesen Tipp und können dies nur weiter empfehlen. Für uns die beste Location in Kambodscha :-))

Danke, nellyroene!
Bewertet am 16. Januar 2013

Ein "muss" für alle, die Siem Reap besuchen. Ein toller Service, perfektes Ambiente und köstliches essen. Sehr zu empfehlen!!!
War für uns der perfekte "Abschluss-Abend" in Kambotscha.

Danke, Krawoltis!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wenn man das versteckt außerhalb des touristischen Zentrums gelegene Lokal erst einmal gefunden hat,dann steht einem genussreichen Abend nicht mehr im Wege,Sehr freundliches Personal verwöhnt mit leckeren kambotschanischen Gerichten und kalten Getränken. Großzügige, sehr ruhige Gartenanlage.Sehr ngutes Preis-Leistungverhältnis!

1  Danke, hotdoc321!