“Das größte für die Kleinen” 5 von fünf Punkten

Jungle Burger
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Singapur, Singapur
“Das größte für die Kleinen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Bei so viel guten Kommentaren war die Messlatte schon hoch, aber das Jungle Junction hat in allen Bereichen überzeugt.
Vor allem ist dies natürlich der Top-Kinderbetreuung geschuldet inkl. tollem Outdoor- und Indoor-Spielplatz. Und dauernd 1-3 Damen, die sich um unseren Kleinen gekümmert haben (okay, diese Betreuungsdichte war wohl auch etwas der low season geschuldet..). So entspannt kann man selten essen, wenn der Kleine dabei ist. Und das ganze for free bei einem Mindestumsatz von 10 USD...
Und den Mindestumsatz haben wir auch gerne gemacht, denn auch das Essen war durch die Bank lecker.
Daher absolute Empfehlung für alle Familien!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente