Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes P/L”
Bewertung zu Gloria Angkor Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Gloria Angkor Hotel
Nr. 126 von 341 Hotels in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes P/L”
Bewertet am 19. Januar 2013

Haben 4 Nächte im Gloria Angkor übernachtet. Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und sehr freundlich im Hotel empfangen. Es gab kühles Wasser und Bananenchips zur Begrüßung, außerdem einen Handschlag vom Hotelmanager.
Die Zimmer waren in Ordnung, leider war das Bettlaken nicht ganz sauber und auch auf der Bettdecke waren noch Lippenstiftspuren zu erkennen. Das Bad war leider auch nicht ordentlich gereinigt. Nachdem wir 2x das schmutzige Bett erwähnt hatten, wurde das Laken gewechselt ( erst nach 2 Tagen ) Das Hotel liegt leider ca. 7km ausserhalb der Innenstadt, sodass man immer auf ein TukTuk angewiesen ist. In der Zeit von 6pm-10pm wird ein kostenloser Shuttle vom Hotel angeboten. Außerhalb dieser Zeit kostet es 2 Dollar pro Strecke. Vor dem Hotel lungern die TukTuk Fahrer herum, die ich persönlich nicht sehr symphatisch fand, da sie ständig Touren verkaufen wollten.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Eier, Marmelade, Toast, Croissants, Obst und warmes asiatisches Essen. Außerdem Kaffee, Tee und Orangensaft.
Alles in allem und vorallem aufgrund des guten P/L Verhältnis würden wir das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Seppalott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    353
    171
    36
    9
    16
Bewertungen für
83
226
77
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben uns in dem Hotel für 3 Tage aufgehalten (sind über Tripadvisor darauf aufmerksam geworden) und haben es nicht bereut.
Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber (Zimmer wird täglich sehr gut gereinigt) und bietet sehr viel und guten Service:
- kostenloser Flughafenabhol und -bringservice
- kostenloses WiFi mit kostenlosen Drucken
- 24h kostenlose Snacks, Bananen, Tee und und Kaffee
- kostenloser Shuttle in die Stadt und zurück am Abend
- Vermittlung eines Tourguides auf Tages Basis (25 USD / Tag für Englisch, 35 USD / Tag für Deutsch) + TukTuk Fahrer (Basis preis 13 USD / Tag variiert je nach gefahrenen Kilometern)
- kostenloser Gepäckaufbewahrung (wir durften sogar in einem nicht belegten Zimmer die Dusche an unserem Abflugstag nach einer Rundtour nutzen)
- die Laundry welche schnell und günstig (1kg = 2USD) arbeitet

Einzige Abstriche sind die Auswahl uns der Geschmack des Frühstücks (speziell wenn man asiatisch warm früh nicht so mag), die Klimaanlage (welche direkt auf das Bett gerichtet ist) und die Warm wasserregelung (Vorsicht: super heiß schon ab Mittelstellung).

Wir würden hier aber auf jeden Fall wieder übernachten, für den Preis unschlagbar.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tbausdd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Oktober 2012

hi
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Meine Freundin und ich hatten eine Spitzenzeit und wir wurden wirklich begrüßt wie die könige.
Das Personal ist einfach extreeeem zuvorkommend.
Jedes mal wenn du die lobby betrittst: good evening sir ! how was your lunch. ?

supernettes personal mit perfektem Englisch.

sauberkeit war tipp top !
unsere badewanne war nichtmal benutzt da klebten noch die fabrikaufkleber dran.

Wir hatten auch einen suuupernetten tuktukfahrer
Mr. Jaya hiess der. Er hat uns überall herumgefahren und ist auch immer auf sonderwünsche
eingegangen.

falls noch jemand plant nach siem reap zu fahren, kann ich nur dazu raten ihn zu buchen.
wir hatten viele verschiedene tuktukfahrer aber so einen lieben hatten wir noch nie.

er hat auch eine website ---

Ich rate jedem, den tuktukfahrer nicht über das hotel zu buchen, denn es nimmt eine ordentliche kommission und am ende bleibt für die tuktuk fahrer kaum etwas über.
das tuk tuk geschäft ist mit steigenden benzinpreisen knallhart geworden und die fahrer verdienen kaum noch etwas.

besser man unterstützt sie und bucht sie individuell.
13 $ für eine komplette tagestour ist ja wohl ein witz.
bucht man über das hotel bleiben für den fahrer nichtmal 6 dollar übrig !

aber wie gesagt, hotel = einsame spitze

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 7351felix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Siem Reap angesehen:
3.1 km entfernt
Angkor Pearl Hotel
Angkor Pearl Hotel
Nr. 90 von 341 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
3.1 km entfernt
Sidewalk Never Die Hotel Siem Reap
3.2 km entfernt
The Villa Siem Reap
The Villa Siem Reap
Nr. 82 von 341 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Angkor Spirit Palace
Angkor Spirit Palace
Nr. 177 von 341 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
1.9 km entfernt
Kiri Boutique Hotel
Kiri Boutique Hotel
Nr. 130 von 341 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 502 Bewertungen
1.2 km entfernt
Lemongrass & Ginger Hotel
Lemongrass & Ginger Hotel
Nr. 128 von 341 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gloria Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Angkor Hotel

Unternehmen: Gloria Angkor Hotel
Anschrift: National Road #6, Chung Kaosou Village, Siem Reap 855KHM, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 126 von 341 Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 58 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gloria Angkor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen