“Ein wunderbares Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Ein wunderbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für einen schönen Abend. Es ist wirklich eine Oase und ein Stückchen "Haven". Rundum ein gelungener Abend. Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!

Danke, Max W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Nachdem wir bei Tripadvisor auf das Haven Training Restaurant aufmerksam geworden sind, haben wir uns entschieden dort einen Tisch zu reservieren. Der Besuch des Restaurants war ein tolles Erlebnis, der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, gleichzeitig keinesfalls aufdringlich oder hektisch. Wir haben kambodschanisch bestellt und das war einfach super lecker! Die Besitzer, ein schweizerisches Ehepaar achten auch sehr darauf, dass das Restaurant nicht übervoll ist und dadurch die Atmosphäre leidet, so sind max. 80% der Plätze belegt, bei den Reservierungen werden jeweils 30 Minuten Puffer zur nachfolgenden Reservierung eingeplant. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, wir haben zu zweit für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und zwei Getränke 22 USD bezahlt.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniel B!
Guestrow
“We were in heaven in Haven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eine wunderbare Oase im Siem Reap. Das Essen was das beste, das wir während unserer Reise durch Südostasien zu uns genommen haben. Das Konzept ist vorbildlich und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Viele Restaurants im Deutschland können sich hier mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Also wenn man in Siem Reap ist, muss man wenigstens einmal hier essen.

Danke, Emilia06!
“Tolle Leistung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Ein wunderbares Projekt, das dieses Schweizer Paar auf die Beine gestellt hat, indem es Jugendlichen aus sehr armen oder schwierigen Verhältnissen eine Ausbildung in Küche und Service ermöglicht, die sonst keine Chance hätten, jemals einen Beruf zu erlernen. Und das Resultat, welches wir in ihrem Restaurant Haven erleben durften ist grossartig und zeigt, dass die beiden alles richtig gemacht haben. Hervorragende, lokale Gerichte (auch ein paar Schweizer Spezialitäten erhältlich) und sehr gut geschulte, freundliche Service Mitarbeitende. Ein sehr stimmiger Abend und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sandra W!
“Essen das Magen und Seele glücklich macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Man kann das essen und die Atmosphäre gar nicht gut genug beschreiben, am Besten einfach ausprobieren, alles auf der Karte ist empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Tim m!