“We were in heaven in Haven” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: schweizerisch, europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international, Fusion
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Guestrow
“We were in heaven in Haven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eine wunderbare Oase im Siem Reap. Das Essen was das beste, das wir während unserer Reise durch Südostasien zu uns genommen haben. Das Konzept ist vorbildlich und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Viele Restaurants im Deutschland können sich hier mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Also wenn man in Siem Reap ist, muss man wenigstens einmal hier essen.

Danke, Emilia06!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Tolle Leistung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Ein wunderbares Projekt, das dieses Schweizer Paar auf die Beine gestellt hat, indem es Jugendlichen aus sehr armen oder schwierigen Verhältnissen eine Ausbildung in Küche und Service ermöglicht, die sonst keine Chance hätten, jemals einen Beruf zu erlernen. Und das Resultat, welches wir in ihrem Restaurant Haven erleben durften ist grossartig und zeigt, dass die beiden alles richtig gemacht haben. Hervorragende, lokale Gerichte (auch ein paar Schweizer Spezialitäten erhältlich) und sehr gut geschulte, freundliche Service Mitarbeitende. Ein sehr stimmiger Abend und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sandra W!
“Essen das Magen und Seele glücklich macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Man kann das essen und die Atmosphäre gar nicht gut genug beschreiben, am Besten einfach ausprobieren, alles auf der Karte ist empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Tim m!
Zug, Schweiz
“Superfeine Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Konzept, das überzeugt und Essen das "den Magen glücklich macht". Es war unglaublich delikat!! Die Idee, jungen einheimischen Leuten ein Sprungbrett in eine bessere Zukunft zu verschaffen, hat uns berührt...

1 Danke, Rahellea!
“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das "Haven" ist ein tolles Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Während unseres Aufenthalts in Siem Reap war es auf alle Fälle das beste Essen und der netteste Service.

1 Danke, Thekla E!