“Superfeine Köstlichkeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: schweizerisch, europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zug, Schweiz
“Superfeine Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Konzept, das überzeugt und Essen das "den Magen glücklich macht". Es war unglaublich delikat!! Die Idee, jungen einheimischen Leuten ein Sprungbrett in eine bessere Zukunft zu verschaffen, hat uns berührt...

1 Danke, Rahellea!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das "Haven" ist ein tolles Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Während unseres Aufenthalts in Siem Reap war es auf alle Fälle das beste Essen und der netteste Service.

1 Danke, Thekla E!
Innsbruck, Österreich
“Hervorragendes Essen, Super Projekt, sehr sehr nette und hilfsbereite schweizer Besitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das ziemlich beste Essen das wir bis jetzt in Asien hatten! Nettes ruhiges kleines Restaurant im Innenhof. Die Preise sin völlig ok für das was auf den Teller kommt. Netter, aufmerksamer Service. Sehr hilfsbereite und herzliche schweizer Besitzer. Top!

1 Danke, koebi77!
“Gutes Essen, nette Besitzer, hervorragendes soziales Enagagement”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Hier haben hier sehr gut gegessen, wurden von netten jungen Menschen verwöhnt und haben ein interessantes Gespräch mit Alex, dem Inhaber geführt. Toller Mann, tolles Projekt!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 24BenjaminK!
“"Super fein, immer wieder gerne"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gutesRestaurant mit sehr feinen Köstlichkeiten von kambodschanischem ,asiatischem und europäischem Essen ,super Idee , gutes Konzept, sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne, freuen uns schon aufs nächstes Jahr,wenn wir wieder dort einkehren werden .
Unbedingt Reservieren!!!!!!
Liebe Grüsse und bis bald wieder

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente