“Hervorragendes Essen, Super Projekt, sehr sehr nette und hilfsbereite schweizer Besitzer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: schweizerisch, europäisch, asiatisch, kambodschanisch, international, Fusion
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das ziemlich beste Essen das wir bis jetzt in Asien hatten! Nettes ruhiges kleines Restaurant im Innenhof. Die Preise sin völlig ok für das was auf den Teller kommt. Netter, aufmerksamer Service. Sehr hilfsbereite und herzliche schweizer Besitzer. Top!

1 Danke, koebi77!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gutes Essen, nette Besitzer, hervorragendes soziales Enagagement”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Hier haben hier sehr gut gegessen, wurden von netten jungen Menschen verwöhnt und haben ein interessantes Gespräch mit Alex, dem Inhaber geführt. Toller Mann, tolles Projekt!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 24BenjaminK!
“"Super fein, immer wieder gerne"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gutesRestaurant mit sehr feinen Köstlichkeiten von kambodschanischem ,asiatischem und europäischem Essen ,super Idee , gutes Konzept, sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne, freuen uns schon aufs nächstes Jahr,wenn wir wieder dort einkehren werden .
Unbedingt Reservieren!!!!!!
Liebe Grüsse und bis bald wieder

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Heike M!
Winterthur, Schweiz
“Sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Mit Glück konnten wir noch einen Tisch bekommen. Das Konzept ist super, die Bedienung freundlich, das Essen sehr gut. Sowohl leicht angepasste europäische Küche wie auch asiatische Gerichte werden angeboten und alles was wir probiert haben war auch sehr gut zubereitet.
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wintifix!
Horgen
“Rundum super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Konzept, super Essen! Auch die Location war sehr schön und die Bedienung überaus freundlich. Hilfreich sind für Ausländer auch die Hygienehinweise auf der Karte (Fleisch immer well-done, Eis aus Trinkwasser...). Kann man nur weiterempfehlen!

Danke, muesli85!