“Gutes Essen, nette Besitzer, hervorragendes soziales Enagagement”
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: kambodschanisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, nette Besitzer, hervorragendes soziales Enagagement”
Bewertet am 24. Juni 2014

Hier haben hier sehr gut gegessen, wurden von netten jungen Menschen verwöhnt und haben ein interessantes Gespräch mit Alex, dem Inhaber geführt. Toller Mann, tolles Projekt!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 24BenjaminK!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“"Super fein, immer wieder gerne"”
Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gutesRestaurant mit sehr feinen Köstlichkeiten von kambodschanischem ,asiatischem und europäischem Essen ,super Idee , gutes Konzept, sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne, freuen uns schon aufs nächstes Jahr,wenn wir wieder dort einkehren werden .
Unbedingt Reservieren!!!!!!
Liebe Grüsse und bis bald wieder

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Heike M!
Winterthur, Schweiz
“Sehr fein”
Bewertet am 20. Juni 2014

Mit Glück konnten wir noch einen Tisch bekommen. Das Konzept ist super, die Bedienung freundlich, das Essen sehr gut. Sowohl leicht angepasste europäische Küche wie auch asiatische Gerichte werden angeboten und alles was wir probiert haben war auch sehr gut zubereitet.
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, wintifix!
Horgen
“Rundum super”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Konzept, super Essen! Auch die Location war sehr schön und die Bedienung überaus freundlich. Hilfreich sind für Ausländer auch die Hygienehinweise auf der Karte (Fleisch immer well-done, Eis aus Trinkwasser...). Kann man nur weiterempfehlen!

Danke, muesli85!
Deutschland
“Tolles Projekt, beeindruckende Umsetzung !”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
ich war letztes Jahr zum Water Festival ( Bonn Om Touk osä.) ein paar Tage in Kambodscha und wir haben das Haven in Siem Reap besucht. Da ich mich im Vorfeld über das gesamte Projekt eingelesen habe und auch schon Kontakt per Mail aufgenommen hatte, konnte ich mir schon im Vorfeld ein gutes Bild darüber machen was mich erwartet. Trotzdem war ich tief beeindruckt was die beiden da geschaffen haben, unglaublich wie professionell und routiniert der gesamte Ablauf von Anfang bis Ende funktioniert. Umso beeindruckender ist es wenn man daran denkt, Hey das haben die alles da gelernt, Weltklasse !!!
Nicht zu vergessen die Qualität des Essens, also nochmal Chapeau.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis, SO helfen zu können...

Mark

Aufenthalt Oktober 2013