“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: kambodschanisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und mussten nur 10 Minuten auf einen Tisch warten, obwohl wir keine Reservierung hatten. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommen, das Essen phantastisch lecker und die Atmosphäre sehr warm und gemütlich. Man sieht, dass sich die Besitzer einfach Mühe geben. Das Konzept scheint aufzugehen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder - übermorgen.

Danke, Daniela B!
Bewertungen (3.000)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2014

Unserem ersten Reservierungswunsch konnte nicht entsprochen werden, da schon ausgebucht, also baten wir um Nachricht, wenn eine Reservierung storniert wird. Und tatsächlich, einen Tag später kam die Nachricht über einen frei gewordenen Tisch. Leider kamen wir erst spät von den Tempeln zurück, so dass der Tisch schon wieder vergeben war. Also versuchten wir es gegen 20:30 Uhr und es klappte. Nach nur 5 Minuten Wartezeit wurde ein Tisch frei.

Die Wartezeit war mehr als gut investiert. Wir genossen ein hervorragendes Essen mit aufmerksamen und sehr freundlichen Service. Wir können nur Jedem empfehlen, das Haven zu besuchen. Reservierungsanfragen per E-Mail werden von Sara umgehend und sehr freundlich beantwortet. Entweder drei Tage im Voraus für den Wunschtermin bestellen oder gegen 20:30 Uhr auf gut Glück.

Danke, Jupp B!
Bewertet am 18. Februar 2014

Aufgrund der zahlreichen positiven Tripadvisor Bewertungen und des super Konzepts hatten wir uns entschlossen das Haven auch auszuprobieren...und ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen:
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Köstlich! Teilweise auch eine sehr ausgefallene, leckere Mischung aus westlicher und khmer Küche.
Der Service ist super. Falls ich irgendwann nochmal in Siem Reap sein sollte, komme ich auf jeden Fall wieder.

Danke, Glueckskrieger!
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir wurden von unserem Tour-Guide zum Haven Training Restaurant geführt. Das Schweizer Besitzerpaar bildet dort junge Kambodschaner im Service und in der Küche aus. Dies scheint ihnen sehr gut zu gelingen. Der Service ist sehr gut; Die jungen Kambodschaner sind etwas scheu, aber sehr freundlich. Das Essen ist überragend und wird schön präsentiert.
In deisem Restaurant würde ich jederzeit wieder essen. Offenbar ist es aber unerlässlich einen Platz zu reservieren, da das Restaurant oft über Tage ausgebucht ist.

Danke, genharth!
Bewertet am 13. Januar 2014

Es ist eines der besten Restaurants, die wir in unsere dreiwöchigen Asienreise besuchten. Es ist ein wundervolles Gesamtpaket,es gibt nicht die geringste Kritik, das Essen ist unglaublich gut, das Besitzerehepaar sehr freundlich, Service ausgezeichnet. Die Preise sind völlig in Ordnung, für Siem Reap auch nicht überteuert, da diese Stadt nicht mit dem übrigem Land zu vergleichen ist. Da das Restaurant nicht sehr groß ist unbedingt reservieren.

Danke, AngkorGraz!