“Unbedingt Reservieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Sok San Street | West of Angkor High School, Wat Damnak area, Siem Reap, Kambodscha
+855 78 342 404
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Unbedingt Reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Aufgrund der zahlreichen positiven Tripadvisor Bewertungen und des super Konzepts hatten wir uns entschlossen das Haven auch auszuprobieren...und ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen:
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Köstlich! Teilweise auch eine sehr ausgefallene, leckere Mischung aus westlicher und khmer Küche.
Der Service ist super. Falls ich irgendwann nochmal in Siem Reap sein sollte, komme ich auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Glueckskrieger!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Restaurant unter Schweizer Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir wurden von unserem Tour-Guide zum Haven Training Restaurant geführt. Das Schweizer Besitzerpaar bildet dort junge Kambodschaner im Service und in der Küche aus. Dies scheint ihnen sehr gut zu gelingen. Der Service ist sehr gut; Die jungen Kambodschaner sind etwas scheu, aber sehr freundlich. Das Essen ist überragend und wird schön präsentiert.
In deisem Restaurant würde ich jederzeit wieder essen. Offenbar ist es aber unerlässlich einen Platz zu reservieren, da das Restaurant oft über Tage ausgebucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, genharth!
Graz
“Essen und Service in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Es ist eines der besten Restaurants, die wir in unsere dreiwöchigen Asienreise besuchten. Es ist ein wundervolles Gesamtpaket,es gibt nicht die geringste Kritik, das Essen ist unglaublich gut, das Besitzerehepaar sehr freundlich, Service ausgezeichnet. Die Preise sind völlig in Ordnung, für Siem Reap auch nicht überteuert, da diese Stadt nicht mit dem übrigem Land zu vergleichen ist. Da das Restaurant nicht sehr groß ist unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AngkorGraz!
Bremen
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal, großartige Küche, toller Service. Das Projekt ist klasse! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen unbedingt noch mal hin. Am besten vorher Tisch reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Doro S!
Stuttgart, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück durch die Absage eines anderen kurzfristig einen Tisch zu bekommen und wurden nicht enttäuscht. Super Konzept und eines der besten essen die wir bei unserer 5 wöchigen Tour durch Vietnam und Kambodscha hatten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Besitzerehepaar ist super freundlich. Die etwas höheren Preise werden durch die Qualität des Essens und das Umfeld mehr als gerechtfertigt, vor allem wenn man weiß für was die Einnahmen verwendet werden. Für einen Europäer ist das Essen immer noch sehr günstig. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen. Es ist ratsam nach Möglichkeit schon einige Zeit vorher einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Steffen1180!
HavenCambodia, Inhaber von Haven, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass euch der Besuch bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Danke herzlich für eure Unterstützung.

Liebste Grüsse,
Sara & die ganze HAVEN Familie