“Restaurant unter Schweizer Führung”
Bewertung zu Haven - UMGEZOGEN

Haven
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: kambodschanisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir wurden von unserem Tour-Guide zum Haven Training Restaurant geführt. Das Schweizer Besitzerpaar bildet dort junge Kambodschaner im Service und in der Küche aus. Dies scheint ihnen sehr gut zu gelingen. Der Service ist sehr gut; Die jungen Kambodschaner sind etwas scheu, aber sehr freundlich. Das Essen ist überragend und wird schön präsentiert.
In deisem Restaurant würde ich jederzeit wieder essen. Offenbar ist es aber unerlässlich einen Platz zu reservieren, da das Restaurant oft über Tage ausgebucht ist.

• Ambiente
Danke, genharth!
Bewertungen (2.983)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Es ist eines der besten Restaurants, die wir in unsere dreiwöchigen Asienreise besuchten. Es ist ein wundervolles Gesamtpaket,es gibt nicht die geringste Kritik, das Essen ist unglaublich gut, das Besitzerehepaar sehr freundlich, Service ausgezeichnet. Die Preise sind völlig in Ordnung, für Siem Reap auch nicht überteuert, da diese Stadt nicht mit dem übrigem Land zu vergleichen ist. Da das Restaurant nicht sehr groß ist unbedingt reservieren.

• Ambiente
Danke, AngkorGraz!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wunderschönes Lokal, großartige Küche, toller Service. Das Projekt ist klasse! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen unbedingt noch mal hin. Am besten vorher Tisch reservieren.

Danke, Doro S!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten das Glück durch die Absage eines anderen kurzfristig einen Tisch zu bekommen und wurden nicht enttäuscht. Super Konzept und eines der besten essen die wir bei unserer 5 wöchigen Tour durch Vietnam und Kambodscha hatten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Besitzerehepaar ist super freundlich. Die etwas höheren Preise werden durch die Qualität des Essens und das Umfeld mehr als gerechtfertigt, vor allem wenn man weiß für was die Einnahmen verwendet werden. Für einen Europäer ist das Essen immer noch sehr günstig. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen. Es ist ratsam nach Möglichkeit schon einige Zeit vorher einen Tisch zu reservieren.

Danke, Steffen1180!
HavenCambodia, Inhaber von Haven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass euch der Besuch bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Danke herzlich für eure Unterstützung.

Liebste Grüsse,
Sara & die ganze HAVEN Familie

Bewertet am 7. Januar 2014

Anfrage geantwortet ob noch ein Tisch frei ist... ich vermute, der Ort ist zu hype momentan und für Kambodscha reichlich überteuert

Danke, Ana R!

Also ich hab jetzt unsere ganze Inbox und den Spam Ordner nach Ihrem Namen abgesucht, aber keine Email von Ihnen gefunden. Es tut mir wirklich sehr leid, aber Ihre Mail ist nie bei uns angekommen. Wir hätten sonst 100% geantwortet, so wie wir jeden Tag alle Emails beantworten.

Beste Grüsse,
Sara & die ganze HAVEN Familie