“Ruhiges sauberes Hotel abseits der Massen”

La Niche d'Angkor Boutique Hotel
Nr. 21 von 483 Pensionen in Siem Reap
Stuttgart
“Ruhiges sauberes Hotel abseits der Massen”
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel befindet sich auf der anderen Flussseite in einer ruhigen Strasse in der vom Tourismus völlig überrannten Stadt. Per Tuk-Tuk ist man aber in wenigen Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, der Pool mit Liegestühlen und von Pflanzen umgeben sehr schön. Sehr hübsch sind auch die Wassergärten im Eingangsbereich des Hotels. Das Restaurant könnte etwas gemütlicher sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Guides zur Besichtigung der Tempel, die wir über das Hotel gebucht hatten, waren wir nicht sehr zufrieden, dafür umso mehr mit unserem Tuk-Tuk Fahrer, Mr. Bun. Wir organisierten unsere Weiterreise über das Hotel und hatten einen sehr guten Fahrer, der Preis war angemessen.
Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, CarlaStuttgart!

• Thai zuerst
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das brandneue Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel. Das Zentum ist zu Fuss oder per Tuk Tuk in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber,schön eingerichtet, geräumig und praktisch. Das Personal ist extrem herzlich, freundlich und hilfsbereit. Touren und Flugtickets können zu moderaten Preisen direkt im Hotel gebucht werden. Der lange Pool macht dieses Hotel zu einer Topadresse. Hier bekommt man viel fürs Geld. Wir würden sofort wieder hier ansteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Golden Temple Residence
Golden Temple Residence
Nr. 4 von 337 in Siem Reap

Sie waren bereits im La Niche d'Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Niche d'Angkor Boutique Hotel

Unternehmen: La Niche d'Angkor Boutique Hotel
Anschrift: Street 27 Wat Bo Road, Salakomroeuk, Siem Reap 00855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 21 von 483 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Niche d'Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Niche d'Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.