“Der beste Reiseleiter” 5 von 5 Sternen

Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der beste Reiseleiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mitte August wurde unsere Gruppenreise von Vutha begleitet. Wir hatten wirklich Glück - Vutha weiß sehr viel über die Geschichte des Landes, sowohl auf geschichtlicher Ebene, als auch im sozialen und kulturellen Bereich. Er konnte uns jede Frage beantworten und hat sehr viel über Kambodscha und die Menschen erzählt. Er hat sehr viel Erfahrung und weiß auch, wo man die besten Fotos machen kann. Außerdem führt er einen an die Orte, die zu dieser bestimmten Tageszeit nicht stark besucht werden, sodass man sich in aller Ruhe umsehen kann. Er ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit als Guide buchen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, KTurrell!