“Naja”

Tom & Jerry Guest House
Winterthur, Schweiz
“Naja”
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel war ok, das Zimmer war gross und sauber und das Badezimmer war auch gut ausgestattet und sauber. Der Service war ok, Frühstück auch, aber nichts Spezielles. Wir hatten ein Zimmer mit Morgensonne, so dass es schon früh immer sehr heiss wurde. Wir hatten auch ein paar Mal Stromausfall, so dass weder die Aircon noch die Ventilatoren liefen, dann ist es fast nicht zum aushalten. Das Hotel liegt ca 5min zurückversetzt von einer grossen Strasse, es war immer ruhig in der Nacht und man ist schnell im Zentrum mit vielen Restaurants. WiFi hatten wir jedoch nur in der Lobby.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Carmen C!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

was fuer eine entteuschung. schon beim einchexken bereuen wirs drei naechte im vorraus gebucht zu haben. der angestellte mit der schweinenase guckt uns nichtmal an, noch nicht mal eine begruessung ist drin, er konzentriert sich mehr aufs nasepopeln. dann knallt er uns den achluessel hin und zeigt mit dem finger in die richtunh unsres zimmers. this way. ganz ehrlich, kann sein dass es aufgrund anderer guter bewertungen auch nette angestellte gibt. aber ich wuerde es nicht riskieren. gibt in anderen hotels in kambodscha meistens hervorragenden service. versuchts beim avatar angkor hotel, wahr super da.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, mino1991!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siem Reap.

Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Tom und Jerrys. Service wird groß geschrieben. Das Personsl wer sehr freundlich und kompetent! Die Betten waren nach 3 Monaten Im Hostel schlafen, die Besten! Wie auf Wole 7.
es gab zwar kein Wifi auf dem Zimmer, aber für 5$ pro Nacht p.p. Ist das voll ok.
Das Essen ist sehr gut. Das Center hat man in einem 10 Minuten Fussmarsch erreicht.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Janka90!
Bern Schweiz
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im Tom & Jerry im Zimmer 004 für 10 USD

Pro's

-In der Nacht ist es sehr ruig und hat gute schlafqualität
-Der Preis
-Kostenloser PickUp
-zwei kostenlose Wasser im Zimmer
- A/C

Kontra's

-PickUp funktionierte nicht, wurden zuerst sogar zum falschen Hotel gefahren (Schwesterhotel)
-Bei ankunft wollten sie plötzlich 15 USD obwohl wir eine Preisbestätigung hatten per E-Mail
-Frühstück hatte exrem lange wartezeit mehr als 40minuten
-Kein Wi-Fi im Zimmer
-Nur kalte Dusche
-Busticket nach BKK wollte er 15 USD um die Ecke bei einem anderen Busticktetverkäufer 9 USD (gleiche Company)
-War nicht zufrieden als wir einen anderen Tuk Tuk Fahrer nahmen (auch das war massiv günstiger als im Hotel), er sagt das der PickUp nur kostenlos sei wenn wir den Fahrer weiter brauchen...

Im ganzen leider 0 Service und nicht sehr freundlich. Die sehen in jedem Tourist ein wandelder Dollarschein und denken das ohne Service die "dummen" Touristen auch kommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Golden Temple Hotel
Golden Temple Hotel
Nr. 16 von 342 in Siem Reap
5.0 von fünf Punkten 3.497 Bewertungen

Sie waren bereits im Tom & Jerry Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom & Jerry Guest House

Unternehmen: Tom & Jerry Guest House
Anschrift: | #330 Group 11, Ta Pual Village, Svaydonkom Communce, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Tom & Jerry Hostel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 180 von 262 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tom & Jerry Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom & Jerry Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.