“"All In"”

Nr. 18 von 356 Hotels in Siem Reap
Vienna, Wien, Austria
“"All In"”
Bewertet am 5. November 2013

GROSSARTIG! Vom Airport Transfer angefangen bis hin zur Betreuung während der individuell zusammengestellten Touren, einfach GRROSSARTIG! Das Package beinhaltet die Suite mit ansprechendem, wenn auch etwas angestaubtem Komfort, den Fahrer mit Geländewagen - tatsächlich für 24 Stunden täglich, den hervorragenden Tourguide, das lokale Mobiltelefon um den Fahrer zu rufen, sobald man ihn braucht(zB nach dem Dinner...), Frühstück, Picknick in toller Umgebung, Temple Pass etc, etc.
Ich war skeptisch, ob die versprochenen Annehmlichkeiten auch gehalten werden können. Meine Skepsis war völlig unberechtigt. Dieses Hotel mit dem ausgezeichnet ausgebildeten Personal und dem rundum Wohlfühl Paket ermöglicht einen dichten aber unaufgeregten Bildungsaufenthalt in dieser Stadt gelegen an den Stätten der Geschichte der Khmer Kultur.
Wir können das Haus mit bestem Gewissen unseren besten Freunden empfehlen und natürlich auch allen anderen Interessierten.

Zimmertipp: Sunset Suite

• Thai zuerst
Furstenfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2013

Ein Traumhotel, das ich nur jedem weiterempfehlen kann! Das Service rund um Alex ist überwältigend, man ist stets um dich bemüht. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, einfach überwältigt. Der persönliche Fahrer Mr Tiera fuhr mich zu allen Tempeln in Angkor Wat und zum Floating Village, wo er mich stets mit kalten Getränken und erfrischenden Tüchern versorgte. Abends gab es in der Danmark Lounge leckere Snacks und erfrischende Cocktails. Vielen Dank nochmal an Alex und sein super Serviceteam sowie an Mr Tiera!!! Das nächste mal UNBEDINGT wieder!
Liebe Grüße Daniel

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Huldigan!
Linz
Bewertet am 17. April 2013

Besucht 2013-04-12 bis -16, Zimmer 428. Hier wurden wir positv überrascht. Das nicht mehr ganz taufrische 5 Stern Hotel (Borei Angkor Resort & Spa) hat einen „Privilege Floor“ mit einer echten Rundum-Wohlfühlbetreuung. Wir hatten ein RoyalSuitePackage gebucht und bekamen eine große Suite, die kaum einen Wunsch offen ließ. Dazu einen Geländewagen mit Fahrer und excellentem Tour Guide, kostenlose Eintrittskarten für die Tempel, kostenlose Mahlzeiten in hervorragender Qualität inklusive auch alkoholischer Getränke (Wein in beachtlicher Auswahl!), kostenlose blitzschnelle Wäsche, Minbar gratis, kostenlose Behandlungen im Spa und jede Menge Mitarbeiter, die sich intensiv um uns gekümmert haben. Wir fühlen uns wie Privatgäste des Inhabers, wir mussten keinen einzigen Beleg unterschreiben. Wenn etwas mal nicht so gut war, muss man das nur erwähnen und schon wird reagiert! Und das alles zu einem sehr, sehr günstigen Preis.
Wenn man bedenkt, dass Cambodia zu den ärmsten Ländern der Welt gehört, ist das eine beachtliche Leistung!! Die Tempel in Siem Reap sind sicher einen Besuch wert. Das Schönste für uns aber war das Konzert im Kantha Bopha Children's Hospital am Samstagabend!!!
Meine Wertung für den Privilege Floor: 91/100 Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Georg Michael W!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Ein Traumhotel, man will gar nicht mehr weg. Alex und der Fahrer Sron holen uns schon um 6.00 morgens am Flughafen ab. Man ist nicht im Hotel, sondern bei Freunden zu Gast. Der Service ist überwältigend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Mr. Sron fuhr uns zu allen Tempeln in Angkor Wat und erfrischte uns mit gekühlten Handtüchern. Abends mixte dann Sokman die tollen inclusiven Cocktails und lovely Damra reichte die Cannapees. So könnte es ewig weitergehen. Alex hat alles im Griff und die Gäste fühlen sich einfach Wohl. Viele Grüße von Gunter und Inge.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, ghansm!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013

Wir haben hier unseren ersten Urllaub in Kambotscha verbracht. Rene war mit seiner Schwester Tanja schon im letzten Jahr hier, das war der Grund für unsere gemeinsame Buchung. Schon die Begrüßung durch Alex war sehr zuvorkommend und ließ auf die gesamte Service-Mentialitöt des gesamten Aufenthaltes schließen.

Das Bar Personal in der Lounge ist derart zuvorkommend, wie wir es selten in einer anderen Hotel Lounge erlebt haben. Es erfolgte durchgängig eine Ansprache mit dem Namen, sehr sehr individuell.

Zwar etwas teuer, aber wenn man das entsprechende Geld hat, auf alle Fälle eine Reise wert!!!

Lob an Alex!!!

Nr. 2 von 356 in Siem Reap
Shinta Mani Shack
Shinta Mani Shack
Nr. 11 von 356 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Privilege Floor by BOREI ANGKOR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Privilege Floor by BOREI ANGKOR

Unternehmen: The Privilege Floor by BOREI ANGKOR
Anschrift: National Road 6, Banteay Chas | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 356 Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 186€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Privilege Floor by BOREI ANGKOR 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Privilege Floor by BOREI ANGKOR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.