“Das ALLERLETZTE Personal in Siem Reap!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siem Reap Central Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
The Siem Reap Central Hostel
The Siem Reap Central Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wat Bo, Salakomrouek Commune, Siem Reap 855, Kambodscha   |
“Das ALLERLETZTE Personal in Siem Reap!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Am Busbahnhof ließen wir uns von einem Tuktuk-Fahrer bequatschen, was schon der erste Fehler war, er brachte uns nämlich in das Siem Reap Central Hostel.
Man sollte darauf achten keinen Tuktuk-Fahrer vom Hostel zu nehmen, sie verlagen zu viel Geld und kassieren dabei noch eine Provision! Wir hatten ein Doppelzimmer für 10$ die Nacht, die Preise sind beliebig! Je nachdem welcher der vielen "Jugendlichen" und unhilfsbreiten Mitarbeiter dort arbeitet! Das Zimmer war ok, in dem Restarant sollte man aufjedenfall nicht essen! Das Essen besteht aus Dosengemüse und schmeckt furchtbar! Der Service war KATASTROPHAL!
Wir haben unsere Wäsche zum waschen fortgegeben, zuerst haben sie unser Kleider verlegt und dann haben wir unsere Sachen unsauber wieder zurückbekommen! Am besten wäscht man seine Sachen selber!
Von Siem Reap wollten wir weiter nach Kratie reisen, wir haben uns im Hostel informiert wie viel ein Ticket kostet. Der Mann an der Rezeption hat uns angelogen, es gäbe nur ein Busunternehmen das Kratie ansteuert, was nicht stimmt, und das Ticket würde uns 16$ kosten. Wir haben dankend abgelehnt und Tickets für 10$ in einem Reisebüro gekauft.
Am nächsten Morgen sollten wir von einem Shuttle Service abgeholt werden. Die Frau von dem Reisebüro hat uns sogar die Nummer von dem Fahrer gegeben, falls er uns nicht finden sollte.
Der Fahrer konnte uns nicht finden, da es ein Missverständnis gab und er vor der Siem Reap Hostel gewartet hat.
Daraufhin haben wir die Mitarbeiter gebeten unseren Fahrer von der Rezeption aus anrufen zu können. Sie wollten uns jedoch partout nicht helfen, weil wir nicht über ihr Hostel die Bustickets gebucht hatten....was ist das bitteschön für ein Verhalten!!!
Wir haben einige Mitarbeiter angesprochen, wurden jedoch nur ignoriert obwohl wir noch Gäste in diesem Hostel waren!
Das Personal und der Service in diesem Hostel ist das ALLERLETZTE!!!
Ich bin sicher ihr findet genügend bessere Hostels als das Siem Reap Central Hostel;)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Liv M!

Nürburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt an der Strasse gelegen, das ist aber schon der einzige Nachteil! - In der Nacht hort man das aber bei geschlossenem Fenster gar nicht.

Gegen Mosquitos sind sogar die Turen mit einer Gummi-Lippe versehen, das gibts sonst nicht mal biem besten Hotel am Ankor Wat.

Die Zimmer sind Spitze, die Matratzen super, das Personal sehr nett und hilfsbereit !!!

UNEINGESCHRANKT EMPFEHLENSWERT !!!

Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 30 von 297 in Siem Reap
Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Siem Reap Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siem Reap Central Hostel

Unternehmen: The Siem Reap Central Hostel
Anschrift: Wat Bo, Salakomrouek Commune, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 181 von 242 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap