“Abklatsch!”

Küche: kambodschanisch, Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2014

Dieses Café ist ein mueder Abklatsch des "Cafe Boulangerie", das ich schon kritisiert habe. Langweilig, laut und mit einem durchschnittlichen Personal. Lohnt sich kaum!

Danke, Zwergi1963!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Boulangerie-Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2014

Dieses Café besuche ich immer, wenn ich in Siem Reap bin. Das Personal ist sehr hoeflich, aber manchmal zu langsam, und auch insgesamt baut diese Location ab. Der Eiskaffee ist mal gut, mal nicht, nicht selten ist er viel zu duenn. Geht nicht fuer ein Café, das bei den Getraenken etwas hochpreisiger ist. Die Atmosphaere ist allerdings gut, auch die Sauberkeit (besonders in den Toiletten) verdient ein Lob.

Danke, Zwergi1963!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ein zufälliger volltreffer beim nächtlichen spaziergang - tolles brot, cheeseburger, gebäck, kaffee und andere westliche gerichte! Immer ein besuch wert um zu relaxen und den guten tischwein zur tageszeitung zu genießen!

• Ambiente
Danke, mostro1!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wirklich tolle tips für ton le sap tour. Aber auch super Kaffee und leckeres frühstück und super Sandwiches!

• Ambiente
Danke, colt089!
Bewertet am 14. Dezember 2012

In Südostasien ist es schwer nicht übersüßtes und qualitativ gutes essen zu finden.
La boulangerie backt ihr Brot selber, eine Abwechslung zum toastbrot, zu dem ist es richtig gut und lecker. Der Preis ist der Menge und im Geschmack mehr als in Ordnung, im Vergleich zu anderen Restaurants Aufjedenfall entsprechend, aber für Südostasien über dem Durchschnitt.
Sie haben ne große Bandbreite an essen, von Pfannkuchen bis Pizza ist es sogar möglich sein eigenes Panini zusammenzustellen.
Aufjedenfall mein Favorit in ganz Siem Reap!

Danke, Saskiagraefe!