“Super”

Küche: kambodschanisch, Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Dezember 2012

Wirklich tolle tips für ton le sap tour. Aber auch super Kaffee und leckeres frühstück und super Sandwiches!

Danke, colt089!

Bewertet 14. Dezember 2012

In Südostasien ist es schwer nicht übersüßtes und qualitativ gutes essen zu finden.
La boulangerie backt ihr Brot selber, eine Abwechslung zum toastbrot, zu dem ist es richtig gut und lecker. Der Preis ist der Menge und im Geschmack mehr als in Ordnung, im Vergleich zu anderen Restaurants Aufjedenfall entsprechend, aber für Südostasien über dem Durchschnitt.
Sie haben ne große Bandbreite an essen, von Pfannkuchen bis Pizza ist es sogar möglich sein eigenes Panini zusammenzustellen.
Aufjedenfall mein Favorit in ganz Siem Reap!

Danke, Saskiagraefe!
Bewertet 26. Oktober 2012

Diese Cafe liegt in einer kleinen Seitenstraßen in Siem Reap und bietet leckeres Frühstück für angemessene Preise. Es gibt sehr gute selbstgemachte Marmelade und eine große Auswahl an verschiedenen Teesorten. Dort kann man sich auch Pizza, Sandwich oder Wraps nach belieben selbst zusammenstellen.
Der einzige kleine Minuspunkt: die Pancakes sehen besser aus, als sie schmecken :) ansonsten sehr zu empfehlen!

Danke, sabmeltarier w!
Bewertet 1. Oktober 2012

Hatten Appetit auf westlichen zum Abendessen und sind auf die Boulangerie gestoßen. Köstlich überbackene Baguettes gepaart mit kühlem Angkor Bier und obendrauf interessante Einblicke in die Kambodschanische Geschichte durch Erzählungen des symphatischen Gastgebers. Absolute Empfehlung an alle die Siem Reap besuchen.

Danke, John_Saigon!
Bewertet 28. September 2012

Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts war La Boulangerie unser Spammplatz zum Frühstücken.

Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Der Eigentümer war lange Zeit (ich glaube ein Jahr) in Frankreich und hat die Kunst der französischen Boulangerie mit nach Kambodscha gebracht. Dort gibt es leckere Croissants, Baguettes usw.

Der Service ist freundlich. Der Meinung mancher, dass ich 45min auf meine Bestellung warten musste trifft bei mir nicht zu. Allerdings kann es durchaus mal passieren, dass was untergeht. Kambodschaner kommen halt nicht so gut zurecht, wenn der Laden voll ist. Bei Bedarf einfach nachfragen, dann kommt das Essen auch bald.

Danke, Markus S!