“rundum Wohlgefühlt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Boulangerie-Cafe

La Boulangerie-Cafe
Platz Nr. 135 von 815 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: französisch, Café, europäisch, asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Saigon
“rundum Wohlgefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Hatten Appetit auf westlichen zum Abendessen und sind auf die Boulangerie gestoßen. Köstlich überbackene Baguettes gepaart mit kühlem Angkor Bier und obendrauf interessante Einblicke in die Kambodschanische Geschichte durch Erzählungen des symphatischen Gastgebers. Absolute Empfehlung an alle die Siem Reap besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, John_Saigon!

Stuttgart, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts war La Boulangerie unser Spammplatz zum Frühstücken.

Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Der Eigentümer war lange Zeit (ich glaube ein Jahr) in Frankreich und hat die Kunst der französischen Boulangerie mit nach Kambodscha gebracht. Dort gibt es leckere Croissants, Baguettes usw.

Der Service ist freundlich. Der Meinung mancher, dass ich 45min auf meine Bestellung warten musste trifft bei mir nicht zu. Allerdings kann es durchaus mal passieren, dass was untergeht. Kambodschaner kommen halt nicht so gut zurecht, wenn der Laden voll ist. Bei Bedarf einfach nachfragen, dann kommt das Essen auch bald.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Markus S!
“Definitiv das beste Café/Restaurant in Siem Reap”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ich war schon öfter in Siem Reap und war jedes Mal wieder in der ,,Boulangerie". Das Essen, besonders die Salate und Backwaren, sind einfach toll und authentisch französisch.
Die Stimmung im Café ist stets angenehm ruhig und die Leitung/der Staff sind sehr bemüht. Es ist einfach zu bemerken, dass das Management viel Herzblut in das Restaurant steckt und deswegen kommen die Kunden und Kundinnen auch immer wieder. Deswegen ist La Boulangerie auch unter Expats sehr beliebt.

Für mich das beste Restaurant in Siem Reap.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Berenike S!
“Lecker Kaffee und Snacks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Super freundliche Bedienung, leckerer Cambodian Coffee (1 $) und seeehr gute "Built-your-own-Sandwiches" (ab 2,50 $).Free Wifi.

Aufenthalt August 2012
Danke, cavford!
Luzern, Schweiz
“Gutes Frühstück,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Der beste Kaffee der Stadt, freundliches Personal, Baguette und Brot aus eigener Herstellung (französisch).

Aufenthalt Juni 2012
Danke, der_Kadi!