“Gute Lage, preiswertes Essen” 4 von 5 Sternen

The Soup Dragon
Platz Nr. 241 von 739 Restaurants in Siem Reap
Küche: vietnamesisch, Suppen, kambodschanisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Duisburg
“Gute Lage, preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Gehe seit Jahren, wenn in Siem Reap, dort Pho zum Frühstück essen. Der vietnamesische Kaffee weckt Tote auf! Service ist aufmerksam und die tagesaktuellen Zeitungen liegen aus . Amok und Prahok sind empfehlenswert. Von den oberen Etagen hat zum Sonnenuntergang einen Logenplatz.
Zu bemängeln ist allenfalls die Tatsache, dass man als Ausländer eine Kanne Tee nur auf Anforderung bekommt. Kam ich mit meiner (kambodschanischen) Freundin, bekamen wir den Tee mit 2 Tassen bei Aufnahme der Bestellung.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cambostef!

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren im November auf unserer Rundreise zwei Mal im Soup Dragon in Siem Reap essen. Das Restaurant bietet Khmer und vietnamesische Küche, außerdem einige internationale Gerichte. Das Amok (Khmer Curry) ist sehr zu empfehlen, auch die Vietnamesischen Pan Cakes sind grandios. Viele unserer Mitreisenden befanden das Essen im Soup Dragon als das beste auf der gesamten Reise. Wir können das Restaurant daher nur empfehlen. In der Hauptreisezeit empfiehlt es sich, hier einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente