“Sehr leckeres essen, top Service!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 130 von 799 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: deutsch, europäisch, Speiselokal, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Sehr leckeres essen, top Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wer sich auf der Reise einmal nach deutschem Essen sehnt, sollte die Suche auf sich nehmen. Waren super zufrieden und können es ohne Abstriche weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, marius86nagel!

Pretoria
“absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Hier stimmt wirklich alles - die Qualität des Essens, der Preis und das Ambiente!
Wenn man unterwegs einfach mal wieder gut deutsch essen gehen möchte ist es ein Muß! Wir haben unseren Abend SEHR genossen! Vielen Dank für die Leckere Abwechslung!

• Aufenthalt April 2014
Danke, TravelProfAfrica!
“Einsame Spitze!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ich habe hier den Schweinebraten, mit Sosse, Salzkartoffeln und Sauerkraut bestellt. Dazu gabs einen Beilagensalat, den man schon als Einzelgericht verkaufen konnte. Mit Balsamico Essig un Olivenoel angemacht - Lecker!!

Das Hauptmenue war richtig gute deutsche Kueche: 3 dicke Scheiben Braten, der sehr zart und saftig war... die Beilagen auch sehr reichlich und lecker!

Das Preis-Leistungsverhaeltnis pass zu 100 Prozent!! 7,50 Dollar ... fast geschenkt!!

Die Atmosphaere hier ist sehr ruhig und Dieter und seine Frau sind hervorragende Gastgeber!!

Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chaopramong!
Bern, Schweiz
“Sehr leckeres Schnitzel!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Waren heute im Hause Bremen essen... und es gibt nur Gutes zu berichten. Das leckere, grosse Schnitzel wird mit Bratkartoffeln, Sauce und einem guten Salat serviert.
Tipp: Die meisten Tuktuk-Fahrer kennen das Restaurant nicht -> fragt nach der Street 26 wetlich des Flusses und lasst euch diese ca 200-300m hochfahren, das Restaurant befindet sich auf der linken Seite.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, pollohermano!
Bremen, Deutschland
“Top essen, nette Mitarbeiter und gute Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieter und seine Frau haben wirklich eine Oase für alle Liebhaber deutscher Küche geschaffen. Nach drei Monaten asiatischer Küche hat sich mein Gaumen auf etwas deftig deutsches gefreut und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich hatte das Zigeunerschnitzel für 6 $. Das scheint für Kambodscha viel zu sein, die riesige Portion plus Salat und Pommes/Bratkartoffeln als Beilage rechtfertigt diesen Preis jedoch allemal!
Ich war schon zwei mal da und werde nochmal rein schauen, bevor ich Siem Reap verlasse!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ibrahim M!