“Einsame Spitze!!”

Küche: Barbecue, Speiselokal, deutsch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2014

Ich habe hier den Schweinebraten, mit Sosse, Salzkartoffeln und Sauerkraut bestellt. Dazu gabs einen Beilagensalat, den man schon als Einzelgericht verkaufen konnte. Mit Balsamico Essig un Olivenoel angemacht - Lecker!!

Das Hauptmenue war richtig gute deutsche Kueche: 3 dicke Scheiben Braten, der sehr zart und saftig war... die Beilagen auch sehr reichlich und lecker!

Das Preis-Leistungsverhaeltnis pass zu 100 Prozent!! 7,50 Dollar ... fast geschenkt!!

Die Atmosphaere hier ist sehr ruhig und Dieter und seine Frau sind hervorragende Gastgeber!!

Immer gerne wieder!!!

Danke, Chaopramong!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haus Bremen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2014

Waren heute im Hause Bremen essen... und es gibt nur Gutes zu berichten. Das leckere, grosse Schnitzel wird mit Bratkartoffeln, Sauce und einem guten Salat serviert.
Tipp: Die meisten Tuktuk-Fahrer kennen das Restaurant nicht -> fragt nach der Street 26 wetlich des Flusses und lasst euch diese ca 200-300m hochfahren, das Restaurant befindet sich auf der linken Seite.

Danke, pollohermano!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieter und seine Frau haben wirklich eine Oase für alle Liebhaber deutscher Küche geschaffen. Nach drei Monaten asiatischer Küche hat sich mein Gaumen auf etwas deftig deutsches gefreut und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich hatte das Zigeunerschnitzel für 6 $. Das scheint für Kambodscha viel zu sein, die riesige Portion plus Salat und Pommes/Bratkartoffeln als Beilage rechtfertigt diesen Preis jedoch allemal!
Ich war schon zwei mal da und werde nochmal rein schauen, bevor ich Siem Reap verlasse!

Danke, Ibrahim M!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

war einmal hier und komme gerne immer wieder,das Essen ist der Hammer,und Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben.

Danke, schnappi49!
Bewertet am 13. September 2013

Nicht leicht zu finden am Ende der 26. Street. Freundlicher Empfang und Service. Deutsches Essen zu erschwinglichen Preisen. Wir kommen wieder!!
Nobby aus Nienburg/Weser

Danke, Nobby_Nienburg!