“Sehr leckeres Schnitzel!!”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Sehr leckeres Schnitzel!!”
Bewertet am 16. Januar 2014

Waren heute im Hause Bremen essen... und es gibt nur Gutes zu berichten. Das leckere, grosse Schnitzel wird mit Bratkartoffeln, Sauce und einem guten Salat serviert.
Tipp: Die meisten Tuktuk-Fahrer kennen das Restaurant nicht -> fragt nach der Street 26 wetlich des Flusses und lasst euch diese ca 200-300m hochfahren, das Restaurant befindet sich auf der linken Seite.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, pollohermano!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top essen, nette Mitarbeiter und gute Preise”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieter und seine Frau haben wirklich eine Oase für alle Liebhaber deutscher Küche geschaffen. Nach drei Monaten asiatischer Küche hat sich mein Gaumen auf etwas deftig deutsches gefreut und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich hatte das Zigeunerschnitzel für 6 $. Das scheint für Kambodscha viel zu sein, die riesige Portion plus Salat und Pommes/Bratkartoffeln als Beilage rechtfertigt diesen Preis jedoch allemal!
Ich war schon zwei mal da und werde nochmal rein schauen, bevor ich Siem Reap verlasse!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ibrahim M!
“Super leckeres Essen”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

war einmal hier und komme gerne immer wieder,das Essen ist der Hammer,und Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, schnappi49!
Nienburg, Deutschland
“Preis und Leistung sind voll in Ordnung”
Bewertet am 13. September 2013

Nicht leicht zu finden am Ende der 26. Street. Freundlicher Empfang und Service. Deutsches Essen zu erschwinglichen Preisen. Wir kommen wieder!!
Nobby aus Nienburg/Weser

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nobby_Nienburg!
Nowhere
Beitragender der Stufe 1
“Gute deutsche Küche in Siem Reap”
Bewertet am 27. März 2013

Das Haus Bremen steht für hervorragende deutsche Küche hier in Siem Reap. Dieter und sein Team servieren schmackhaft zubereitete deutsche und internationale Speisen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, MarcNowhere!