“Top essen, nette Mitarbeiter und gute Preise”
Bewertung zu Haus Bremen - GESCHLOSSEN

Haus Bremen
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Barbecue, Speiselokal, deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieter und seine Frau haben wirklich eine Oase für alle Liebhaber deutscher Küche geschaffen. Nach drei Monaten asiatischer Küche hat sich mein Gaumen auf etwas deftig deutsches gefreut und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich hatte das Zigeunerschnitzel für 6 $. Das scheint für Kambodscha viel zu sein, die riesige Portion plus Salat und Pommes/Bratkartoffeln als Beilage rechtfertigt diesen Preis jedoch allemal!
Ich war schon zwei mal da und werde nochmal rein schauen, bevor ich Siem Reap verlasse!

Danke, Ibrahim M!

Bewertet 5. November 2013 über Mobile-Apps

war einmal hier und komme gerne immer wieder,das Essen ist der Hammer,und Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben.

Danke, schnappi49!
Bewertet 13. September 2013

Nicht leicht zu finden am Ende der 26. Street. Freundlicher Empfang und Service. Deutsches Essen zu erschwinglichen Preisen. Wir kommen wieder!!
Nobby aus Nienburg/Weser

Danke, Nobby_Nienburg!
Bewertet 27. März 2013

Das Haus Bremen steht für hervorragende deutsche Küche hier in Siem Reap. Dieter und sein Team servieren schmackhaft zubereitete deutsche und internationale Speisen.

1  Danke, MarcNowhere!
Bewertet 13. März 2013

Durch Zufall haben wir das Haus Bremen gefunden und sind sogleich fuer Abendessen gegangen. Ich reise seit einer Weile durch Asien und Australien, und das Haus Bremen war eine Oase in der Wueste! Bestes deutsches Essen ausserhalb Deutschlands! Auf jedenfall reinschauen und den Bauch vollschlagen wenn ihr in der Gegend seit!

1  Danke, Ralf L!