“Preis und Leistung sind voll in Ordnung”
Bewertung zu Haus Bremen - GESCHLOSSEN

Haus Bremen
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Barbecue, Speiselokal, deutsch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. September 2013

Nicht leicht zu finden am Ende der 26. Street. Freundlicher Empfang und Service. Deutsches Essen zu erschwinglichen Preisen. Wir kommen wieder!!
Nobby aus Nienburg/Weser

Danke, Nobby_Nienburg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haus Bremen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2013

Das Haus Bremen steht für hervorragende deutsche Küche hier in Siem Reap. Dieter und sein Team servieren schmackhaft zubereitete deutsche und internationale Speisen.

1  Danke, MarcNowhere!
Bewertet am 13. März 2013

Durch Zufall haben wir das Haus Bremen gefunden und sind sogleich fuer Abendessen gegangen. Ich reise seit einer Weile durch Asien und Australien, und das Haus Bremen war eine Oase in der Wueste! Bestes deutsches Essen ausserhalb Deutschlands! Auf jedenfall reinschauen und den Bauch vollschlagen wenn ihr in der Gegend seit!

1  Danke, Ralf L!
Bewertet am 30. August 2012

Absolut super Deutsche Küche, freundliches Personal, grosse Portionen.
Preis - Leistungsverhältniss sehr gut !!
Respekt für die Leistung von Dieter und seiner Frau.
Ein Besuch lohnt sich, sehr zu empfehlen !!

Danke, der_Kadi!
Bewertet am 19. April 2012

Sehr gute Deutsche Küche in Siem Reap !! freundliches Personal !! top bedienung und vor allen dingen sehr gutes essen!!

Danke, Roger V!