“Klasse Küche in Siem Reap”
Bewertung zu Haus Bremen

Haus Bremen
Platz Nr. 194 von 869 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: deutsch, europäisch, österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Klasse Küche in Siem Reap”
Bewertet am 30. August 2012

Absolut super Deutsche Küche, freundliches Personal, grosse Portionen.
Preis - Leistungsverhältniss sehr gut !!
Respekt für die Leistung von Dieter und seiner Frau.
Ein Besuch lohnt sich, sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, der_Kadi!

Siem Reap, Kambodscha
“Sehr Gute Deutsche Küche in Siem Reap”
Bewertet am 19. April 2012

Sehr gute Deutsche Küche in Siem Reap !! freundliches Personal !! top bedienung und vor allen dingen sehr gutes essen!!

Aufenthalt April 2012
Danke, Roger V!
Chiang Mai, Thailand
“Klasse Küche wenn man Abwechslung von der asiatischen braucht”
Bewertet am 17. April 2012

Das Restaurant Haus Bremen versteckt sich in einer kleinen dunklen Seitengasse der Straße am Fluss unweit des alten Marktes. Damit liegt es zwar relativ zentral, ist aber schwer zu finden. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, da das Restaurant nur wenige Plätze - etwa 5 Tische hat und als wir das erste mal hier Essen wollten war alles besetzt.
Verstecken muss sich das Haus Bremen aber auf keinen Fall! Wenn man mal Abwechslung von Reis und kleingechpptem Fleisch und Gemüse hat, ist man hier goldrichtig.Geboten wird solide deutsche Küche: Schnitzel, Rouladen und - jawohl! -Currywurst. Dazu gibt es nach Wahl Pommes Frites oder Bratkartoffel.
Alles schmeckt Klasse, besonders die Bratkartoffel, ist schnell serviert und ist extrem günstig. Dazu gibt es Fassbier - auch sehr günstig - oder - etwas teurer, da importiert - Erdinger Weissbier.
Zweifellos der beste Platz für deutsche Gerichte in Siem Reap!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mamo55!
“deutsche Gastfreundschaft in Siem Reap”
Bewertet am 14. April 2012

Wenn man länger auf Reisen ist verlangt gelegentlich das Herz nach heimischen Essen, großen Portionen und deutscher Gastfreundschaft. Dies habe ich im Haus Bremen zu meiner vollsten Zufriedenheit bekommen. Dieter und seine vietnamesische Frau haben mit ihrem deutschen Restaurant in Siem Reap einen Treffpunkt für Reisende und Auswanderer geschaffen...Hier kann man nicht nur gutes Essen und Bier ( auch Weißbier) erhalten sondern auch nützliche Ratschläge vom freundlichen Wirt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, K E!
blaubaer45
“Deutsche Küche in Kambodscha”
Bewertet am 18. Februar 2012

Jeden Tag, wenn wir von unseren Ausflügen In Siam Reap oder in Ankor und Umgebung zurück kamen, haben wir uns im hervorragenden deutschen Restaurant ,, Haus Bremen,, mit der guten deutschen Küche verwöhnen lassen. Der Wirt mit seiner Viatnamesischen Ehefrau bietet ein ausgezeichnetes Essen zu moderaten Preisen an. Gerne haben wir uns von Ihnen verwöhnen lassen und haben dabei das schöne Ambiente genossen.
Das Gasthaus bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten an.
Dieter und Kanokwan Blau

• Aufenthalt August 2011